Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Invasion der Zombies is raus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Invasion der Zombies is raus!

So Freaks,
    wie bereits angekündigt is er heute erschienen. Zur Quali und Lizenstechnik muss man in den nächsten Tagen weiter sehen!
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

wat wie? da hab ich wieder was verpasst....

na ja etwas muss mich ja vertrösten, weil Burning SE ja verschoben wurde
    suche alte tapes

Kommentar

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
      wollen wir mal hoffen, dass es ne vernünftige vö wird...

Kommentar

ist das nicht ein boot?

Kommentar

In der OfdB noch kein Eintrag.. leider..

Wenns ein Buhtläg is kanns mir gestohlen bleiben- aber der Film is geilll
          suche alte tapes

Kommentar

ist wohl KEIN Bootleg

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
              In der OfdB noch kein Eintrag.. leider..

Wenns ein Buhtläg is kanns mir gestohlen bleiben- aber der Film is geilll
              ne zeitlang war ein eintrag drinnen, von einer firma namens tp-movies, die schon angeblich für bordello of blood verantwortlich war.

Kommentar

ist wohl KEIN Bootleg
                super Nachricht, nur das wohl stört mich... wenns kein Boot ist, wirds auf jeden Fall gekauft egal wie teuer.
                suche alte tapes

Kommentar

Endlich wieder ein Film, auf den ich schon lange gewartet habe. Wird auf der nächsten Börse gleich eingetütet, falls er bis dahin schon draußen ist!
                  nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Also es wird immer sicherer das die DVD KEIN Bootleg ist!

Kommentar

Ich hab die Scheib ja nun daheim, und würd auch sagen das es kein Bootleg ist,bin mir aber nicht sicher. Es irritiet mich nur das nirgends ein Label weder auf der Hülle noch auf der DVD draufsteht. Außerdem wäre die Quali für ein Bootleg viel zu gut.

Die Qualität ist super (Bild und Ton)
                      Als Extras gibt es:

Vorwort vom ´Regisseur
                      Interview mit Regisseur
                      Tv Spot
                      radio Spot
                      Poster und Bildergalerie

Und der Film ist total genial .

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

invasion ist echt ein super streifen, hätte gar nicht gedacht, dass er für das alter so brutal ist .

leider habe ich einen bildfehler im film entdeckt und würde von euch gern wissen, ob bei euch der selbe fehler auftritt. vom wechsel von kapitel 15 zu 16 also bei 01:00:19, nachdem die zombie-oma zum gesicht des ausgeweideten cops greift, habe ich für einen kurzen augenblick ein völlig schwarzes bild. danach geht der film wieder normal weiter. kommt das wegen den eingefügten szenen?. hoffe nicht, dass ich eine defekte dvd erwischt habe. danke für eure hilfe.
                        Zuletzt geändert von Scud; 17.05.2003, 06:57.

Kommentar

Original geschrieben von Lord Crumb
                          Ich hab die Scheib ja nun daheim, und würd auch sagen das es kein Bootleg ist,bin mir aber nicht sicher. Es irritiet mich nur das nirgends ein Label weder auf der Hülle noch auf der DVD draufsteht. Außerdem wäre die Quali für ein Bootleg viel zu gut.

das ist das gleiche wie bei rückkehr der zombie und zombie 4.
                          da steht auch nichts drauf.
                          scheint wohl ja aber lp dahinter zu stecken.

Kommentar

nachobenschieb*

Kommentar

Egal ob von Laser Paradise oder Bootleg oder sonst wie, ich muss das Ding haben. Die Extras hören sich ja auch schon sahnemäßig an!
                              nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Lädt...
                              X