Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UNDEAD kommt nach Deutschland!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UNDEAD kommt nach Deutschland!

    Folgende Meldung brandaktuell aus dem DVDinside Forum:

    Das gelungene Zombiefest UNDEAD aus Australien hat mit Dragon/I-On-New-Media einen Vertrieb für den deutschsprachigen Raum bekommen.

    Wer das Batonga.net-Spezial ( http://www.argentosites.com/Willkom...eadspecial.html ) noch kennt oder die vielen begeisterten Reviews auf den US-Seiten gelesen hat, weiß ja schon im ungefähren was uns erwartet.

    Termin wie üblich noch unklar, aber es dürfte recht bald die offizielle Ankündigung anstehen.


    JUHU! Wenn das nicht mal ein Grund zur Freude ist! Endlich kommt UNDEAD auch nach Deutschland :) . Braindead 1/2 erwartet uns .
    "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

    "If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

    #2
    ich sehe alles doppelt.. verdammter Alkohol
    suche alte tapes

    Kommentar


      #3
      Das hab ich schon vor dir gepostet, und sogar ohne Zuhilfenahme von Inside.

      Deshalb *closed*
      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar

      Lädt...
      X