Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Night of the Intruder SE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Night of the Intruder SE

    jetzt zum vorbestellen
    demnächst lieferbar

    um 20,00 Euro

    hier die Story , Infos und Cover

    NIGHT OF THE INTRUDER Spec. Ed. im Digipack
    Neu remastered in 2002
    2 Kurzfilme von Scott Spiegel
    Deleted Scenes Gore Version
    Filmografien
    2 Trailer
    Bildergalerie
    komplett ungeschnitten Fassung!
    Deutsche und englische Sprache
    Limitierte Auflage


    Ein Supermarkt am Rande der Stadt soll für immer geschlossen werden. Deshalb müssen der Filialleiter Abernathy, die Kassiererin Jennifer und andere Kollegen über den üblichen Feierabend hinaus dort bleiben, um die Ware zu zählen. Nachdem Jennifer's Ex-Freund Craig auf unliebsame Weise aus dem Laden geschmissen wurde, glauben alle an einen bösen Scherz, als sie unheimliche Geräusche in dem grossen Gebäude hören. Doch dem ist nicht so: In den endlosen langen Gängen des Supermarktes treibt sich ein irrer Schlitzer herum. Wahllos wird ein Angestellter nach dem anderen auf brutalste Weise abgeschlachtet...
    Angehängte Dateien
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!


    #2
    GEIL ALTER!!!!!!!!!!!!!!!
    Einer meiner Lieblingssfilme!! Ab wann ist der Lagernd? Welche Firma ist für das Meisterwerk verantwortlich
    Metaldidi's 31 Days to Night

    Kommentar


      #3
      Den Film hab ich auch schon überall gesucht!!!
      Will ja unbedingt Bruce Campbell sehen
      Wann kommt er dann raus

      Kommentar


        #4
        Hab da nur ne Uralte JPV Kassette von dem Kracher!! Bin so spitz auf das Ding!!! Ich zähle die Minuten!!!!
        Metaldidi's 31 Days to Night

        Kommentar


          #5
          Das Teil kommt von Dragon; die hatten auch schon eine Erstauflage, die von der deutschen PresseVHS gemastert war, veröffentlicht. da war die Quali in sachen Bild und Ton nur Durchschnitt. kann mir einer sagen, ob die sich jetzt (deutlich) verbessert hat?
          Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

          Kommentar


            #6
            Kann dir leider nicht weiter helfen!!
            Metaldidi's 31 Days to Night

            Kommentar


              #7
              @gigant

              ich bin mir sicher sobald wir das Teil im Lager haben wird absoluthum ein Vergleichsreview machen

              Tiger
              www.dtm.at
              Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

              Kommentar


                #8
                gibt es schon einen vergleich
                in anderen foren liest man nur das die quali fast nicht zu unterscheiden ist
                sprich - minimalste verbesserungen

                Kommentar


                  #9
                  Sobald ich die DVD bekomme werd ich einen Vergleich machen.
                  HUM


                  "Ich kauf mir ein Pferd"
                  "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                  Kommentar


                    #10
                    Night of the Intruder!!!

                    Hallo!

                    Ich denke mal, daß sich die Bildqualität schon von der ersten Auflage unterscheidet. Bei "Dead & Buried" war das ja auch so. Ich habe von "Dead & Buried" die Special Edition und muß sagen, daß hier ein äußerst sauberes Bild vorliegt. Also ich werde mir die Special Edition von "Night of the Intruder" auf jeden Fall zulegen.

                    Viele Grüße
                    DVD-Consumer
                    "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind"
                    George Clooney in "FDTD"

                    Kommentar


                      #11
                      ich habe die erstauflage und die SE bei mir im DVD Regal stehen..

                      Der kauf lohnt sich!!
                      Es gibt auch noch exklusiv einige szenen die nur in den Rohschnitt vorhanden war!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X