Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween V Tin...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halloween V Tin...

Moin,

wollt mal fragen, ob die Ami-Tinbox von Halloween V was kann, oder ob's da bessere Releases gibt...?

Ach ja, wär klasse, wenn Ihr auch lautgeben könntet, was Ihr für das Teil löhnen würdet?

Besten Dank und

cheers,
    the gutter mouth
    Zuletzt geändert von guttermouth; 13.05.2003, 12:30.
    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
    (Oskar Wilde, 1854-1900)

"HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

Non Plus Ultra... wobei die deutsche Lp glaube ich sogar das selbe Master hat. Aber schon wegen der Verpackung zuschlagen!
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Wow, die gibts auch?
      Kann man hier vielleicht ein paar Infos + Cover posten oder so, wär schon der Hammer!!!
      Danke

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Also eigentlich sind beide (RC 1) Limited Edition's von Halloween 4 und 5 von Anchor Bay unsinn.

Normal kommt mann bei einer limited edition noch was besondere extra's (audio-kommentar, soundtrack CD oder so) die auf der normalen regulieren DVD nicht enthalten sind.

Aber die limited edition's von 4 und 5 sind genau identisch als die regulieren DVD's (auch von anchor bay) nur kommen die naturlich nicht in einer Tin-Box.

Halloween 4 gibt's als tin-box und ist limitiert auf 40.000 stuck und sollte sicherlich einfach zu bekommen das sie noch nicht OOP ist, mehr als 30 $ ist sie jetzt noch nicht wert.

Die Halloween 5 Tin-Box ist limitiert auf nur 15.000 stuck und ist schon seit einiger zeit OOP. Darfur sollte die also etwas mehr wert sein. Aber wie is schon eher erwahnte mann bekommt nicht's extra's ausser der Tin-box. Keine extra interviews, oder audio-kommentar , total nichts.

Also seh ich eigentlich keinen einzigen grund um die Tin's zu kaufen, ausser wenn mann einen riesen Halloween fan ist. Man zahlt bald das doppelte und darfur bekommt nur eine Tin-box als extra, da hatte mann doch was bessere speziale extra's mussen beifugen.

Hier noch die bilder der tin-editions:
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von khadafi; 13.05.2003, 15:50.
        "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
        SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Und das bild tin-box von teil 5 (ist OOP):
          Angehängte Dateien
          "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
          SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Stimmt nicht ganz ,man bekommt ein schönes 32seitiges Booklet mitgeliefert

Kommentar

Da du offensichtlich keine deutsche Tonspur benötigst kannst du die Anchor Bay Tin oder die normale Version ruhig kaufen.

Eine bessere Version ist mir zur Zeit nicht bekannt.

Wenn du doch deutsch auch willst dann würd ich warten, bin mir ziemlich sicher das da eine Neuauflage kommt. Die LP-DVD war aber gar nicht so schlecht.
              HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Tja, das booklet rechtfertigt den doppelten preis wohl nicht oder ? Dan war doch was mehr an extra's benotigt fur den preis.

MY DVD COLLECTION
                SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Here you are...

Original geschrieben von TripleH
                  Wow, die gibts auch?
                  Kann man hier vielleicht ein paar Infos + Cover posten oder so, wär schon der Hammer!!!
                  Danke
                  Biddeschön :-)

Ach ja, das Teil soll laut meinem Dealer übrigens RC 0, also codefree sein!
                  Zuletzt geändert von guttermouth; 13.05.2003, 23:00.
                  (Oskar Wilde, 1854-1900)

Kommentar

Hmmm...

tja, scheint wohl in der Tat nen teureren Kauf wert, allein schon von der Aufmachung her...

Besten Dank mal an alle :-)

Cheers,
                    the gutter mouth
                    (Oskar Wilde, 1854-1900)

Kommentar

Original geschrieben von khadafi

Halloween 4 gibt's als tin-box und ist limitiert auf 40.000 stuck und sollte sicherlich einfach zu bekommen das sie noch nicht OOP ist, mehr als 30 $ ist sie jetzt noch nicht wert.

und deswegen soll man sie erst später kaufen wenn sie teurer ist oder wie?

mein problem mit den beiden tins ist, daß die filme einfach scheisse sind, eine tin von 1+2 a la hellraiser wäre ein hit gewesen

dead

Kommentar

Original geschrieben von Bizarre

mein problem mit den beiden tins ist, daß die filme einfach scheisse sind, eine tin von 1+2 a la hellraiser wäre ein hit gewesen

oder ein tin, mit allen teilen *sabber*
                        Meine Neusten DVDs:
                        - Austin Powers In Goldständer
                        - Beim sterben ist jeder der Erste
                        - Romeo must Die
                        - Der Exorzist 1
                        - Der Exorzist 2
                        - Der Exorzist 3
                        - Anatomie 1
                        - Anatomie 2
                        - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Original geschrieben von filmfreak
                          oder ein tin, mit allen teilen *sabber*

da sind dann ja wieder nur 2 gute filme drin :)

dead

Kommentar

Original geschrieben von Bizarre
                            da sind dann ja wieder nur 2 gute filme drin :)
                            Och, so schlecht find ich die Reihe eigentlich gar nich (mal abgesehen von diesem super-albernen "Silver Shamrock"-Masken-Bullshit-Teil)... ich warte ja immer noch auf ne Mega-Riesen-Mein-lieber-Herr-Gesangsverein-Forumsaktion (*g*) mit allen Halloween-Teilen uncut im günstigen Paket-Preis *hint*
                            Zuletzt geändert von guttermouth; 16.05.2003, 12:26.
                            (Oskar Wilde, 1854-1900)

Kommentar

Lädt...
                            X