Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche filme gehören noch in die sammlung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GrossOut
    antwortet
    *** Shock Waves solltest du dir vor einem Kauf mal ansehen, der Film gefällt nur wenigen und die Quali ist auch nicht besonders. ***
    @absoluthum: Entweder kann mein Player zaubern oder ich bin total blind geworden. Für mich ist die Quali recht gut geworden (oder ist die Version von Blue Underground besser?).
    Aber ShockWaves ist wirklich nur was für totale Trash-Fans. Gar nicht blutig aber tolle Atmo.

Einen Kommentar schreiben:

• Zico
    antwortet
    Original geschrieben von horrorwomen
    in meinen augen schon:)
    in was für eine kategorie würdest du ihn stecken?
    Der passt in keine Schublade. Das ist auch gut so. Aber dort gibt's weder TEENIES noch irgend einen Typ, der mit andere meuchelt.

• Scud
    antwortet
    danke f. eure antworten. Ich werde mir jetzt aufjedenfall mal "the gate" kaufen. bei "das böse1+2" im digi von lp werde ich vorerst noch abwarten, da die qualität ja übel sein soll. vielleicht werden die teile ja nochmal irgendwann uncut released, auch wenn teil 1 beschl. ist.
    dagon + junk werd ich dann mal auf einer börse mitnehmen, sofern ich sie billig sehe.

• blackrainbow
    antwortet
    dagon ist eher wieder so ein teenie slasher mit wenig goreszenen und trotdem hat er mir gefallen
    wo sind die teenies?wo ist der slasher?

ich würde eher sagen dagon ist irgendwie im stil alter monster-horror filme gehalten, kanns aber auch net wirklich kategorisieren

auf jeden fall kein teenieslasher, das klingt außerdem viel zu abwertend für den guten film

• horrorwomen
    antwortet
    Original geschrieben von Zico
    Teenie-Slasher? Das ist nicht dein Ernst!

in meinen augen schon:)
    in was für eine kategorie würdest du ihn stecken?

• filmfreak
    antwortet
    kurz und kanpp
    shock waves <- kenn ich (noch) nicht
    - the gate <. Kaufen!
    - das böse 1 <- Kaufen!
    - das böse 2 <- Eigendlich Kaufen, gibt aber keine gute DVD
    - dagon <- AUf jedenfall Kaufen!
    - Junk <- finde ich ist nur was für extreme Asianfans

• absoluthum
    antwortet
    Re: welche filme gehören noch in die sammlung?

Original geschrieben von Scud
    hallo leute,
    brauche mal eure meinungen zwecks filmkauf.
    folg. filme interessieren mich, einen blindkauf möchte ich aber nicht riskieren. deshalb interessieren mich mal eure meinungen.

- shock waves (soll ja keinen splatter bieten, dafür aber gute atmosphäre)
    - junk
    - the gate (soll ein kultfilm sein, ähnlich critters?)
    - das böse 1+2
    - dagon
    Ich würd mir junk, gate und dagon kaufen.
    Filme sind gut und die Quali stimmt auch.

Shock Waves solltest du dir vor einem Kauf mal ansehen, der Film gefällt nur wenigen und die Quali ist auch nicht besonders.

Das Böse 1 und 2 sind zwar sehr gute Filme aber die zur Zeit erhältliche Box mit beiden Teilen ist zu teuer und die Quali von Teil 2 ist unter aller Sau.
    Von Teil 1 kannst du die limitierte DVD von Best kaufen, die Quali ist gut. Aber nur die limitierte, alle anderen sind cut.

• Zico
    antwortet
    Original geschrieben von horrorwomen

dagon ist eher wieder so ein teenie slasher mit wenig goreszenen und trotdem hat er mir gefallen
    Teenie-Slasher? Das ist nicht dein Ernst!

• horrorwomen
    antwortet
    junk ist nicht schlecht,habe aber mehr erwartet
    ichi hat mir einiges besser gefallen(wegen splatter,ich steh dazu )
    shock waves hat nicht viel heftige szenen,würde aber meiner meinung nach auch nicht so passen.mir gefällt er:)
    aber auf andere ihre meinung zu hören ist so ne sache,einer findet das gut der andere wieder was anders,nicht jeder hat den gleichen geschmack
    z.b.gefällt mir das böse teil1 und 2,teil 3 geht so und teil 4 ist nur noch sch.....

• Rachi
    antwortet
    Junk - sehr guter neuer Zombie/Action Film! geht ziemlich actionreich ab und ist recht brutal! Die BE DVD kenn ich nicht aber die Japan DVD hat n akzeptables Bild und Ton aber leider nur dt. Uts

• Zico
    antwortet
    THE GATE:
    gute Atmo, typisches 80er Flair, gute DVD-Qualität (Marketing) --> kaufen!

DAGON:
    Prima Film, gute Atmo, einfach mal was anderes. Mir hat er gefallen, daher Kaufempfehlung

DAS BÖSE:
    Da schließ ich mich meinem Vorredner an, nur leider gibt es keine brauchbare deutsche VÖ.

Die anderen beiden habe ich noch nicht gesehen.

• Shadow
    antwortet
    Kann dir nur sagen zu:
    The Gate - mir hat er gefallen; typischer 80er Jahre Gruselfilm. Nicht viel Blut, dafür Atmosphäre. Als 13jähriger hat er mich noch vom Hocker gerissen, heutzutage mehr was für die sentimental mood. Bis 10 Euro für die DVD ok, alles was drüber geht muß man den Film schon mögen.

Das Böse 1+2 - sind ganz gut, wenn auch von der Story her im ersten etwas unlogisch. Der zweite braucht gut und gern über eine Stunde bis er richtig in Fahrt kommt.
    ABER: Finger weg von der Box !!! Das kann man gar nicht oft genug sagen

• Scud
    hat ein Thema erstellt welche filme gehören noch in die sammlung?.

welche filme gehören noch in die sammlung?

hallo leute,
    brauche mal eure meinungen zwecks filmkauf.
    folg. filme interessieren mich, einen blindkauf möchte ich aber nicht riskieren. deshalb interessieren mich mal eure meinungen.

- shock waves (soll ja keinen splatter bieten, dafür aber gute atmosphäre)
    - junk
    - the gate (soll ein kultfilm sein, ähnlich critters?)
    - das böse 1+2
    - dagon
Lädt...
X