Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann Ichi 2er DVD Set?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wann Ichi 2er DVD Set?

    Hi,
    da im anderen ichi Tread auf diese Frage noch nciht geantwortet wurde, und vielleicht untergeht: wann erscheint denn endlich das heiß ersehnte Ichi-2er DVD Set. Ich bin schon ganz nervös...
    Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

    #2
    Kann ich leider noch nichts zu sagen, wir sind noch in Verhandlung mit dem Lizenzgeber

    Kommentar


      #3
      Gibt es Neuigkeiten zur Veröffentlichung der Special Edition? Wird sie noch kommen

      Mfg

      Kommentar


        #4
        Da ist noch einiges zu klären, der europäische Lizenzgeber ist in diesem Zusammenhang noch etwas zäh.

        Aber wir bleiben dran.

        Übrigens ist die erste Auflage der Single-Disc ausverkauft, aber ab nächste Woche werden neue Exemplare ausgeliefert.

        Kommentar


          #5
          Gibt es mittlerweile was neues zum 2er Set?

          Mfg

          Kommentar


            #6
            Und wie sieht's aus?

            Dabei frage ich auch gleich noch, ob evtl. auch eine SE von EXZESSE geplant ist.

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Max Cady
              Und wie sieht's aus?

              Dabei frage ich auch gleich noch, ob evtl. auch eine SE von EXZESSE geplant ist.

              ..wollt ihr da auch ein digi bringen? ? ?
              Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
              ..das bin ich

              Kommentar


                #8
                Immer noch nichts spruchreifes.

                Der europäische Lizenzgeber sperrt sich einfach, da er seine eigenen DVD-S.E.s vermarkten will.

                Ziemlich ärgerlich...

                Exzesse S.E. ist nicht geplant.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von raptor
                  Immer noch nichts spruchreifes.

                  Der europäische Lizenzgeber sperrt sich einfach, da er seine eigenen DVD-S.E.s vermarkten will.

                  Ziemlich ärgerlich...

                  Exzesse S.E. ist nicht geplant.
                  Beides sehr Schade.

                  Kommentar


                    #10
                    Exzesse

                    wie ist den exzesse so vom inhalt her? ist der film zu empfehlen

                    mfg rudi
                    NEU: Mondo Cane; Afrika Addio Onkel Tom; Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detektiv; Night of the Demons Box 1-3; Underworld Ext. Cut; Van Helsing: C.E.; Last Boy Scout; Harry Potter III; Die Unglaublichen; Ken Park;


                    http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/BMW_M3

                    Kommentar


                      #11
                      Definitiv!
                      Bringt doch eine SE. Mit korrektem Bildformat und ein paar Extras.
                      :

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Max Cady
                        Definitiv!
                        Bringt doch eine SE. Mit korrektem Bildformat und ein paar Extras.
                        :
                        Bildformat hängt ja auch immer vom zur Verfügung gestellten Master ab.

                        Bonus wäre bei diesem Film schwer aufzutreiben, außer man produziert selber was, aber selbst hier hat man nicht zu viele Möglichkeiten.

                        Aber gut, sag niemals nie

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von raptor
                          Bildformat hängt ja auch immer vom zur Verfügung gestellten Master ab.

                          Bonus wäre bei diesem Film schwer aufzutreiben, außer man produziert selber was, aber selbst hier hat man nicht zu viele Möglichkeiten.

                          Aber gut, sag niemals nie
                          Schon klar, aber man darf doch noch träumen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X