Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Return of the living dead 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Return of the living dead 3

    Hi Forum!

    Langsam wird es Zeit, das ich mir "Return of the living dead 3" endlich mal auf DVD hol...! Ich kenne allerdings nur eine NTSC-Uncut-Videofassung des Films!

    Momentan gibt es ja nur den DVD von Laser Paradise bzw. "Red Edition", welche anscheinend ja auch FULL UNCUT ist (entspricht der JPV-Austria Version, also der amerikanischen X-Rated Fassung!! Laufzeit: 92:52 (89:45 ohne Abspann)

    Es soll sich dabei um eine NEUAUFLAGE bzw. LANGFASSUNG handeln. Ich habe aber gelesen, dass diese KEIN Unterschied zur alten macht, sondern nur nochmal nachgepresst wurde, mit nem neuen Menü!!

    Jetzt kann ich mich allerdings erinnern das "Screenpower" mal ne Videofassung hatte die anscheinend 12 Minuten länger ist!!!
    Ich habe diese Fassung NIE gesehen und blick auch nicht was es jetzt schon wieder damit auf sich hat!! Laufzeit: 93:08!!

    Ist die "Screenpower" identisch mit dem "Red Edition" DVD
    Was hat es mit den 12 min aufsich
    Und jetzt kommt der Hammer: Es gibt ne Fassung von GMT (VHS) die anscheinend full uncut ist um einen Schnitt (erster Zombie sticht 4 mal mit dem Messer zu)! Aber die Fassung soll länger als die "Screen Power" Fassung sein!?
    Heisst das die "Screen Power" ist nicht uncut?

    Im X-Rated Schnittbuch steht: Gerüchte über eine 98 min Fassung stellen sich als unsinnig heraus, da die NTSC Fassung zwar 98 min dauert, aber wenn man die NTSC Zeit umrechnet auf PAL Zeit erhält man wieder die gewohnten 93 min!!!

    So, 93 min hätten ja die "Red Edition" DVD und der "Screen Power" VHS!!

    Vielleicht könnt ihr mir helfen bei dem durcheinander noch durchzublicken!

    Oh, eines noch: Ich habe von "Red Edition" den "Army of Darkness" DVD (UNCUT und mit alternativem Ende!!)
    So, der DVD ist allerdings nur uncut, weil die geschnittenen Szenen von dem englischen wieder eingefügt wurden!
    Folge: An der Stelle wird englisch gesprochen und die Helligkeit des Bildes ändert sich!!

    Ist das bei dem "Return of the living dead 3 DVD auch der Fall?

    DANKE für eure Hilfe...

    Nocturnal.
    No Good without Evil.
    No Love without Hate.
    No Innocence without Lust.
    I am Darkness.

    #2
    Die Screen Power Fassung, welche ich besitze, ist die selbe wie die Red Edition Fassung. Beide sind unrated und beide sind uncut. GMT-Fassung kenne ich nicht, ist ja auch ein Bootleg.

    Kommentar


      #3
      Kann mir jemand sagen warum der 1.Teil es nicht auf deutsch gibt Habe den Film vor Jahren mal auf Video gesehen,und ich muss sagen der 1.Teil ist absolut der beste von den 3.Teilen!!

      Nightmare
      Ich auf die Zensurbehörde !

      Kommentar


        #4
        den ersten gibts schon auf deutsch, nur schrecklich verstümmelt. Werde mir bei der nächsten Gelegenheit die UK-DVD holen, die 100%ig uncut ist und eine top Bildquali hat. Ich denke für eine dt. DVD-VÖ müssen wir noch länger warten, wenn überhaupt.

        Kommentar


          #5
          Wie gut ist die DVD-Qualität von der Red Edition?
          Meine neusten Blu-ray´s!
          1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


          Kommentar


            #6
            weiß nicht, habe nur mal das tape. Bildquali wird halt typisches Red-Edition-Niveau sein - VHS

            Kommentar


              #7
              Ich hab ein Büchlein in dem steht, dass es 2 verschiedene Versionen von RotlD 3 gibt, in der einen wie gesagt wird 4mal (oder mehr) mitn Messer zugestochen und dafür fehlt irgendwas anderes und in der anderen Fassung ist das mitn messer weniger dafür is die eine Szene drin!

              Also ne wirkliche FULL UNCUT existiert meines Wissens nicht

              mfg Ed
              "When there is no more room in hell, the dead will walk the earth!"

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von vkl
                Die Screen Power Fassung, welche ich besitze, ist die selbe wie die Red Edition Fassung. Beide sind unrated und beide sind uncut. GMT-Fassung kenne ich nicht, ist ja auch ein Bootleg.
                genau so ist es.

                die "SCREEN POWER" Fassung (uncut) ist 12 länger wie das alte deutsche Tape von "New Vision".

                Kommentar


                  #9
                  zur qualität der RE : man sieht dem bild deutlich an das ein video auf die dvd gezogen wurde, aber trotzdem ist es guter durchschnitt. ich bin ganz zufrieden mit der dvd.
                  und nein : es ist nicht wie bei AOD so, das hier hin und wieder englisch gesprochen wird, und die qualität bleibt auch gleich.


                  cu

                  Scat

                  Kommentar


                    #10
                    ich hab das screen power tape zu hause stehen und bin sehr zufrieden

                    Kommentar


                      #11
                      return of living dead 3

                      Der Film ist absolut geil. Hatte vorher die geschnitte Version gesehen und war kurz davor einzuschlafen. Als ich aber die uncut fassung gesehen habe hat mir der film richtig gefallen. Geile Splatter & FX Szenen. Den Film kann ich nur weiter empfehlen!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        definitiv neben bride of re animator brian yuznas bester film!!

                        Kommentar


                          #13
                          es gibt also tatsächlich auch einen ersten und zweiten teil des films...hab nämlich noch nie was von denen gehört, und dachte, dass der film einfach so so heißt

                          fand den film auch recht gut.

                          dann müsste es von zombi3 ja auch zwei vorgänger geben....

                          Kommentar


                            #14
                            die ersten beiden teile von rotld sind nur schrecklich cut vor jahren in deutsch erschienen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zombie3 ist nur ein billiger Nachfolger!
                              Zombie-Dawn of the dead (Teil2)und Zombie-Day of the dead (Teil3)sind die echten Originale!Teil1 ist Night of the living Dead
                              von 1969!Alle drei Filme sind Kult!Und alle von Romero!
                              Eigendtlich muss man das Wissen um hier mitsprechen zu können!
                              Das ist das ABC des Zombie-Filmes!Aber jeder fängt mal klein an!
                              Meine neusten Blu-ray´s!
                              1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X