Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STEPFATHER - Wie ist der Stand?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STEPFATHER - Wie ist der Stand?

    Hallo Haiko,
    nun mal ans Eingemachte:

    Kommen die Filme oder nur einer davon?

    Wenn ja:
    Wann?
    Wie wird das Bild sein? Ich hoffe es bleibt im Original-Vollbild.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    #2
    IMHO wurde aber nie defintiv bewiesen das das Volldformat auch das Originalformat ist.

    Wenn der Film fürs Kino oder für eine Widescreenfassung konzipiert wurde, dann soll er auch in dieser Form kommen.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      Also ich hab die RTL2-Fassung auf Tape. Zu Beginn, als sich der Stiefvater (Terry O'Quinn) am Spiegel rasiert und dann die Treppe hinunter an seiner getöteten Familie vorbei läuft, sieht man die Leichen am unteren und oberen Bildrand liegen. In einer matted Fassung (Ich ziehe jetzt mal den Vergleich zu Evil Dead) wäre dies keinesfalls sichtbar oder bestenfalls ansatzweise. Ich kann mir allein aus dieser Einstellung heraus nicht vorstellen, dass eine 1:1,85 oder dgl. beabsichtigt sein könnte. Es sei denn, die RTL2-Vollbild-Fassung war gezoomt und es fehlten da links und rechts Bildinformationen.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar

      Lädt...
      X