Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hellraiser 1 von New World Pictures

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hellraiser 1 von New World Pictures

    Ich hab mir grade eben Hellraiser 1 von New World Pictures angesehen und beim Abspielen hatte der Film einige Fehler die man in zwei Kategorien unterteilen kann

    1. Ab dem Kapitel 4 ist das Bild manchmal hängen geblieben lief dann aber nach einer Sekunde oder so weiter

    2. Auch ab Kapitel 4 ist die Sprache an einigen Stellen von Deutsch auf Englisch umgesprungen (es war aber immer noch auf Deutsch eingestellt). Nachdem dann der Satz beendet war ist die Sprache wieder auf Deutsch umgesprungen

    Meine Frage ist jetzt ob das bei der Version normal ist oder ob meine DVD einen Schaden hat ?


    Und noch eine Frage zu Hellbound - Hellraiser II von New World Pictures ist diese Version wirklich CUT so wie es die OFDB schreibt ?

    Und wenn ja wieviel ist raus geschnitten und was
    Zuletzt geändert von LordPain; 09.05.2003, 12:43.

    >>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
    >>Geht nicht.<<
    >>Wie geht nicht ?<<
    >>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
    Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich

    #2
    New World Pictures Wasn das?
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von corey_sic
      New World Pictures Wasn das?
      Da hat er wohl was durcheinander gebracht. NEW WORLD PICTURES ist die Produktionsfirma von HELLRAISER und nicht das Label.
      Das sieht man auch beim Vorspann:

      NEW WORLD PICTURES
      IN ASSOCIATION WITH
      CINEMAQUE ENTERTAINMENT BV
      PRESENT

      ...
      und dann geht's weiter.
      Zuletzt geändert von Zico; 09.05.2003, 14:04.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        Das mit den Ton ist doch "Normal"! Das sind die ungeschnittenen Szenen die es anscheinend nicht in Deutscher Syncro gibt!
        Meine neusten Blu-ray´s!
        1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


        Kommentar


          #5
          Auf jeden Fall hier http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...id=70&vid=5274 steht das die Version Cut ist und nun würde mich interessieren ob die Version wirklich Cut ist ?

          >>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
          >>Geht nicht.<<
          >>Wie geht nicht ?<<
          >>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
          Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich

          Kommentar


            #6
            Meine Hellbound - Hellraiser II Version ist 1:39:01 lang das dürfte helfen beim herrausfinden ob der Film Un oder Cut ist

            >>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
            >>Geht nicht.<<
            >>Wie geht nicht ?<<
            >>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
            Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich

            Kommentar


              #7
              bootlegs machen eben "spaß"....



              dead

              Kommentar

              Lädt...
              X