Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TCM2 kommt in deutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TCM2 kommt in deutsch

    Es gab schon Diskussionen über eine dt. Synchronisation, welche erstellt wurde, nun ist es soweit.

    TCM2 soll am 30. Mai uncut und in duetsch auf DVD erscheinen, Label wurde noch nicht genannt, aber wahrscheinlich ist es ein Bootleg. Qualität soll von der UK Scheibe übernohmen worden sein.
    http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

    Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

    #2
    Re: TCM2 kommt in deutsch

    Original geschrieben von MPAA
    Es gab schon Diskussionen über eine dt. Synchronisation, welche erstellt wurde, nun ist es soweit.

    TCM2 soll am 30. Mai uncut und in duetsch auf DVD erscheinen, Label wurde noch nicht genannt, aber wahrscheinlich ist es ein Bootleg. Qualität soll von der UK Scheibe übernohmen worden sein.
    Darf man fragen, wo Du das her hast?

    Boar, wenn das stimmt... *geldnachzähl* *zappel*
    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
    (Oskar Wilde, 1854-1900)


    "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

    Kommentar


      #3
      Ein anderer User (Aus dem inside) hat die Infos von seinem Händler, auch Fortress soll uncut am 30. erscheinen.
      http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

      Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

      Kommentar


        #4
        ey geil wenn das stimmt,...


        kann das mal bitte einer offiziell bestätigen



        Bis denn


        Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Prankster
          ey geil wenn das stimmt,...


          kann das mal bitte einer offiziell bestätigen



          Bis denn

          JA!!!!!!!! BITTE!!!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            hehe geil,....

            war lange nicht mehr hier im forum aktiv, deswegen wollte ich mal fragen wie es mit dem Teenie-TCM-Remake aussieht
            schon fertig


            Bis denn


            Mitglied der:
            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von MPAA
              Ein anderer User (Aus dem inside) hat die Infos von seinem Händler, auch Fortress soll uncut am 30. erscheinen.
              Na da sag ich jetzt mal besser nix dazu.
              Aber wenn's stimmt, soll's mir recht sein. Allerdings wäre mir eine legale VÖ lieber.
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

              Kommentar


                #8
                Ist doch bestimmt wieder alles Fake - na ja 30. Mai ist ja schon bald

                Kommentar


                  #9
                  Fangen die Bootlegger jetzt schon an ihre Titel anzukündigen
                  und eigene Synchros zu erstellen.Kann ich mir irgendwie nicht
                  vorstellen.
                  Weil wir so lange Dödel hatten.
                  (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                  Kommentar


                    #10
                    Wenns nur `n olles Bootleg wird bleib ich bei meiner MGM DVD
                    suche alte tapes

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Prankster

                      war lange nicht mehr hier im forum aktiv, deswegen wollte ich mal fragen wie es mit dem Teenie-TCM-Remake aussieht
                      schon fertig
                      Hoffentlich wird der NIE erscheinen !


                      "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                      Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                      Kommentar


                        #12
                        ich wart erst mal ab,mal sehen was die dann sagen die das teil haben.
                        Hier meine Sammlung Hier.

                        Kommentar


                          #13
                          das wäre ja WAAAHNSINNN!! Eine legale VÖ kommt ja nie zu stande, und die UK-Scheibe ist in Bild und Ton perfekt, von da her könnte es ein gescheites boot werden. Mal sehen ob die Russensynchro mitdrauf ist!

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von NewYorkRipper
                            Hoffentlich wird der NIE erscheinen !
                            Hey Ripper, Ronny hofft das auch (und ich erst!)!!

                            Ich bezweifle aber ernsthaft, daß ein Bootleg wirklich synchronisiert ist! Ich denke mal, ist wieder fake.... :mad1:
                            nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,
                              es stimmt die Titel sollen wirklich Ende des Monats kommen, ABER es es nicht bekannt ob es BOOTLEGS sind, solange dies nicht der Fall ist bitte auch keine Spekulationen darüber!!!
                              X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                              X-Rated bei Facebook. Like it!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X