Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Army of Darkness hat das beste Bild?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Army of Darkness hat das beste Bild?

Die Überschrift sagts schon!

Ich such eine mit möglichst deutsch UND englischer Tonspur, das alternative Ende wäre zwar ein netter Bonus, muß aber net mit drauf sein.
    Was sagt Eure Erfahrung?

Also wenn du unbedingt eine fassung mochtest mit deutscher tonspur und alternativ ende dannst gibt's nur die Laser Paradise DVD. Die neu eingefugten director's cut szenen sind leider qualitativ schlecht, aber sonnst is das bild OK.

Wenn du qua bild eine super-fassung mochtest dann kauf dir die region 3 Hong-Kong DVD, das ist der director aber mit sau-gutem bild (auch die eingefugten szenen sehn super aus) und genugend extra's, aber keine deutsche tonspur.

Dan gibt's noch die doppelt-DVD van Anchor Bay (gibt's sowohl als region 1 und 2 ), keine deutsche tonspur, aber mann bekommt die Theatrical Cut und denn Director's cut. Leider sind bei'm director's cut die eingefugten szene auch von schlechter qualitat. Der Theatrical cut is von guter qualitat, aber ungefehr 15 min. kurzer.

Also ich personlich wurde mich entscheiden fur die HK-DVD wegen der besseren qualitat der eingefugten szenen,aber ich brauch ja auch keine deutsche tonspur.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von khadafi; 08.05.2003, 20:38.
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Ich habe die Code2 von Anchor Bay und bin schwerst zufrieden damit. Bild ist gar nicht soooo schlecht.
      click to enter.

Kommentar

also ich werd mir die Boomstick Edition von Anchor Bay zulegen...

Kommentar

Das bild der anchor bay DVD ist auch gar nicht schlecht, nur die (15 min) eingefugten szenen vom Director's cut sind voll scheisse, viel zu dunkel und unscharf.

Die eingefugten szenen sind bei der HK-DVD wohl von sehr guter qualitat. Wieso Anchor Bay das nicht hingekriegt hat weiss ich auch nicht.
          "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
          SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Ich hab sowohl die britische Doppel-DVD von Anchor Bay (empfehlenswert wegen umfangreichem Bonusmaterial und weil beide Fassungen drauf sind), als auch die Director's Cut DVD aus Hong Kong.

Die Bildqualität der britischen ist sehr gut (bis auf die eingefügten Dir. Cut-Szenen, die eher an ein VHS-Tape erinnern) und auf jeden Fall besser als alles, was am deutschen Markt existiert. Die Hong Kong-DVD hat jedoch tatsächlich das weltweit beste Bild, weil eben die Zusatzszenen von der gleichen exzellenten Qualität wie der Rest des Films sind.

Für die britische spricht jedoch der extrem günstige Preis (derzeit bei www.play.com in Aktion.)

Die Boomstick Edition braucht kein Schwein, da sie absolut identisch mit der britischen ist.
            The Love Boat ?
            The Hate Tank !!!

The Ultimate Frankenstein Site

Kommentar

Stimmt schon, die DVD von Army of Darkness ist eine der schlechteren DVDs von AB. Aber verglichen mit anderen VÖs immer noch sehr gut. Die RC3-DVD aus Hong-Kong hat aber die beste Qualität (wurde schon erwähnt).
              Hellseeker

Meine Sucht

Kommentar

Klasse, danke!

Kommentar

Also ich hab die Offical Bootleg Version (Anachor Bay) vom D.C.

Gleiche quali, den ganzen Film über !

Die HongKong kenn ich nicht! Aber die OBV ist um längen
                  besser als die Laser Paradise und scheiß auf deu-Ton, O-Ton
                  ist viel geiler !
                  Angehängte Dateien
                  Join Us ...

Kommentar

Ich find die Red Edition eigentlich ganz gut.
                    Sind bei der Hong Kong Fassung noch andere Szenen ?

Kommentar

Ja, ich find den O-Ton ja auch klasse, aber ich hätt halt auch gern den deutschen! Aber beides geht ja wohl nicht!
                      Muß ich mir halt wieder zwei DVD's kaufen!

Mist!

Übrigens hab ich mir die Bootleg schonmal angeschaut und die Quali fand ich nicht so berauschend, vor allem nicht vom Bonusmaterial!

Trotzdem danke!

Kommentar

Bald erscheint die Hongkonger RC3 auch als RC2 in England von MGM :) .
                        "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

Kommentar

Echt? Das wär ja super!

Übrigens: Hat Freddy versus Jason es nun doch zu einem Release geschafft? Das lag ja ewig auf Eis. Fehlt jetzt nur noch das lang ersehnte Alien vs. Predator !

Kommentar

Original geschrieben von golom
                            Also ich hab die Offical Bootleg Version (Anachor Bay) vom D.C.

Gleiche quali, den ganzen Film über !

Kann ich nur bestätigen!
                            In Memoriam : 06.03.2006
                            Ruhe in Frieden

Kommentar

Original geschrieben von Stormcloud
                              Echt? Das wär ja super!

Übrigens: Hat Freddy versus Jason es nun doch zu einem Release geschafft? Das lag ja ewig auf Eis. Fehlt jetzt nur noch das lang ersehnte Alien vs. Predator !
                              Ja, und ich kenn sogar jemanden, der ihn schon beim Testscreening in den USA gesehen hat! Der Film soll ziemlich rocken.
                              click to enter.

Kommentar

Lädt...
                              X