Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KINDER DES ZORNS 4 HALLOWEEN 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KINDER DES ZORNS 4 HALLOWEEN 2

    Weis einer fon euch HORROR und SPLATTER fäns
    wo ich Ugkürtzte Fassung von KINDER DES ZORNS 4
    bekomme ?

    Da hätte ich noch eine Frage Stimt es das KINDER DES ZORNS 4
    und HALLOWEEN 2 Ungeschnitten Verboten ist ?

    #2
    halloween 2

    ist in deutschland einer der vielen schundfilme, die beschlagnahmt wurden. frag nicht wieso. angeblich sollen dort geisteskranke als minderwertig dargestellt werden. blutefekkte sind ja eher rar. in deutschland bekommst du nur die gekürzte fsk-16-fassung. die ist preiswert, aber dafür fehlt alles.

    kinder des zorns? k.a.

    Kommentar


      #3
      Schundfilm?

      Jetzt geht aber wieder deine Ironie mit dir durch. Aber ich verstehe deine Abneigung gegenüber E. Stoiber.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        Banause!! Würd eher Kinder des Zorns 4 als Schund bezeichnen nicht Halloween!!!
        Kinder 4 ist als Taape uncut beei Screenpower erschienen, die KaufDVD von Highlight (ebenso Teil 5) ist UNCUT!!! Geben tuts die in jedem Mediamarkt!!!
        Metaldidi's 31 Days to Night

        Kommentar


          #5
          Also die Kinder des Zorns 4 DVD von Highlight ist normal frei ab 18 und uncut. Auf dem Screen Power tape heißt es "Directors Cut"; einfach, weil das alte Tape von Highlight (trotz ab 18 Freigabe) cut war. Zwar komisch, dass die die DVD dann uncut gebracht haben, aber den Fan freut´s natürlich. Nebenbei erwähnt: Teil 1 (von LP), der angesprochene Teil 5 und auch Teil 6 sind mit frei ab 18 uncut. Vom zweiten und dritten teil gibt´s nur cut 16er Fassungen auf DVD (und wohl auch cut 18er Fassungen auf Tape). Weiß einer, was aus dem geplanten 7. Teil geworden ist?!
          Halloween 2 ist übrigens beschlagnahmt; aber von Astro uncut auf DVD erschienen. Den kriegst du aber, im Gegensatz zu den Kindern des Zorns Teilen, nicht in jedem Elektronikmarkt...
          gigant
          Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

          Kommentar


            #6
            HI GROSSER!
            Der siebte Teil ist schon abgedreht,und schon auf DVD erhältlich, aber leider nicht in Deutschland!!!Hätte ihn aber als Import in einem Auktionshaus gesehen!!
            Metaldidi's 31 Days to Night

            Kommentar


              #7
              Na hoffentlich ist der etwas besser als der 5. und 6. teil. zumindest die ersten 4 aus der serie fand ich nämlich richtig gut...
              Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Metaldidi
                Banause!! Würd eher Kinder des Zorns 4 als Schund bezeichnen nicht Halloween!!!
                Kinder 4 ist als Taape uncut beei Screenpower erschienen, die KaufDVD von Highlight (ebenso Teil 5) ist UNCUT!!! Geben tuts die in jedem Mediamarkt!!!
                Ich glaube der Truckdriver spielte hier auf ein Zitat unseres verhassten CSU-Fuzzis Edmund Stoiber an. Für den ist das nämlich alles Schund. ><<
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                Kommentar


                  #9
                  Ah so!! Aber wer ist EDMUND S.
                  Metaldidi's 31 Days to Night

                  Kommentar


                    #10
                    Leider ist dies (oder sollte ich besser schreiben SOETWAS) ein Kanzlerkandidat für unseres deutsches Ländle... ><<
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Metaldidi
                      Banause!! Würd eher Kinder des Zorns 4 als Schund bezeichnen nicht Halloween!!!
                      Kinder 4 ist als Taape uncut beei Screenpower erschienen, die KaufDVD von Highlight (ebenso Teil 5) ist UNCUT!!! Geben tuts die in jedem Mediamarkt!!!
                      zico hat eigentlich schon alles gesagt. bei uns wird von den politikern - besonders von denen aus dem großkotz-bayern - jeder horror als jugendgefährdender schund bezeichnet. irgendwann bekommt man hier nur noch filme ab 6.

                      Kommentar


                        #12
                        Als:1.Halloween 2 ist uncut indiziert.
                        2.Für Kinder des Zorns 4 uncut kann ich dir nen Internet shop sagen der das noch fürt!wenn du die adresse wiessen willst [email protected] l.l. ><< ;:; ;:; a--
                        "Wenn ich ein Vöglein wär Vlög ich zu dir, da ich das nicht tu, Vögle ich hier"

                        "Schon lang macht kein spaß der Sex,da dacht sich gildo Rex,ich tu doch schon lange singen, warum nicht mal aus dem Fenster springen"

                        "Punks Not Dead"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X