Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resident Evil "Blutbeutel-Edition"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Resident Evil "Blutbeutel-Edition"

    Irgendwie gibt es ja nicht so viele, die den Film gut fanden. Ich fand ihn ziemlich geil.

    Jetzt habe ich zufällig gelesen, ausser der normalen und der Special-Edition gab es noch ´ne "Blutbeutel-Edition" (exklusiv bei Media-Markt) !?

    Stimmt das, und lohnt es sich als Sammler das Ding zu besorgen ?

    Sind da mehr Specials drauf?

    Danke für Mitteilungen,

    Tschö

    #2
    Ist die selbe Version wie die Single Disc Version nur hat Media Markt eine spezielle Verpackung anfertigen lassen. (Siehe auch "Hinter Gittern" exklusiv in einer metallbox). Leider ist keine unterschied an den dvds zu verzeichenen!
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

    Kommentar


      #3
      Dann eben nicht.

      Danke für´s schnelle Antworten.

      Tschö.

      Kommentar


        #4
        Viele warten auf eine Gore-Version! Es gibt leider keine
        Aber der 2. wird vielleicht besser
        Meine neusten Blu-ray´s!
        1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


        Kommentar


          #5
          Von Slayer gab's mal die "Seasons in the Abyss"-Promo in einem mit Kunstblut gefüllten Platikbeutel. Sieht die R.E.-Packung auch so aus...?!
          http://www.slaytanic.com/images/covers/bloodpack.jpg
          Schmerz ist Ansichtssache.

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von fab666
            Von Slayer gab's mal die "Seasons in the Abyss"-Promo in einem mit Kunstblut gefüllten Platikbeutel. Sieht die R.E.-Packung auch so aus...?!
            http://www.slaytanic.com/images/covers/bloodpack.jpg
            So ähnlich .
            Dickflüssiges Kunstblut - durchsichtiges Plastik mit Blick auf das Cover .
            Auf der letzten DVD Börse bei uns für 17 Euro gesehen !!

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Brazzo
              Viele warten auf eine Gore-Version! Es gibt leider keine
              Aber der 2. wird vielleicht besser
              Na ja bei Fortsetzungen bin ich ja generell immer sehr vorsichtig. Und der erste Teil ist schon so beschissen, dass ich mir den 2ten überhaupt nicht erst reinziehen werde

              Ich geb einer Fortsetzung einfach keine Chance .. der Film wird genauso Mainstreamig werden wie der Vorgänger - kann mir nicht vorstellen dass das 08/15 Konzept jetzt plötzlich geändert werden soll.

              Da wart ich lieber auf Resident Evil 4

              Das Computerspiel natürlich

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Braindead
                So ähnlich .
                Dickflüssiges Kunstblut - durchsichtiges Plastik mit Blick auf das Cover .
                Auf der letzten DVD Börse bei uns für 17 Euro gesehen !!
                Das ist dann wohl auch das einzigste Blut an diesem verdammten,abgefuckten Drecksfilm!
                Angehängte Dateien
                Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

                Kommentar


                  #9
                  die dvd sieht so aus


                  ich finde den film auch ziemlich gut.
                  ist halt geschmackssache
                  Meine Neusten DVDs:
                  - Austin Powers In Goldständer
                  - Beim sterben ist jeder der Erste
                  - Romeo must Die
                  - Der Exorzist 1
                  - Der Exorzist 2
                  - Der Exorzist 3
                  - Anatomie 1
                  - Anatomie 2
                  - Der Herr der Ringe 1 Box Set

                  Kommentar


                    #10
                    Ich fand den ersten Teil absoult beschissen und werde mir den zweiten teil auch nicht angucken aber es ist eben geschmacksache

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X