Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative, beste Horrorfilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der ultimative, beste Horrorfilm

    Da es ja weiter unter eine Umfrage gibt, in der einige Filme zusammengeschmissen wurden und auch Action dabei ist, wollte ich einfach mal nach DEM ULTIMATIVEN, BESTEN HORROR BZW. SPLATTERFILM fragen.
    Einige mögen zwar schwer zu vergleichen sein, sagt aber einfach euren Liebling.
    44
    Nightmare Reihe
    11,36%
    5
    Freitag der 13. Reihe
    13,64%
    6
    Texas Chainsaw Massacre
    11,36%
    5
    Romeros Dead-Trilogie
    22,73%
    10
    Braindead
    13,64%
    6
    Tanz der Teufel
    20,45%
    9
    Woodoo
    0,00%
    0
    Halloween
    2,27%
    1
    Scream
    2,27%
    1
    Re-Animator
    2,27%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

    "If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

    #2
    Ich kann mich nicht entscheiden ...

    JASON oder BRAINDEAD oder ROMERO :mad1:
    Join Us ...

    Kommentar


      #3
      Vielleicht aber auch...

      EVIL DEAD oder FREDDY oder RE - ANIMATOR

      ach KINDERS DAS IST ALLES GAR NICHT SO EINFACH
      Join Us ...

      Kommentar


        #4
        das ist eine gemeine umfrage

        eigentlich gehören jason und ash zu meinen lieblingen.
        aber wenn es hart auf hart kommt, würde ich ganz knapp jason den vorsprung geben..
        Gruß rAZoR
        lieber stehend sterben als knieend leben

        Kommentar


          #5
          Der einzige Horrorfilm der oben aufgelisteten der mir unter die Haut ging war "The Texas Chainsaw Massacre" - Den Rest würde ich nicht unbedingt als Horror bezeichnen - zumindestens nicht in den gleichen Maßstäben.

          Klar dass ich TCM angeklickt hab.

          Kommentar


            #6
            Ich habe mich dann schweren Herzens für.......

            ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD ..........entschieden
            Join Us ...

            Kommentar


              #7
              romero. eindeutig.

              Kommentar


                #8
                Also erst mal vorweg: Mir gefallen alle diese Filme!!! Aber von den einigen wenigen die Du hier aufgelistet hast, würde ich mir am liebsten gleich jetzt sofort wieder BRAINDEAD anschauen! Und danach Tanz der Teufel, Romero-Stuff,.....
                STRIPPED, RAPED AND FUCKIN` STRANGLED!!!

                F A N A T I C S 2 0 0 1

                last.fm Statistik

                PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !

                Kommentar


                  #9
                  UUPS!! Sorry, hab nicht auf das Datum des Threads geschaut! Aber irgendwie war der bei mir unter "Neue Beiträge" dabei!!! Naja, ist doch eine gute Umfrage, also warum nicht....
                  STRIPPED, RAPED AND FUCKIN` STRANGLED!!!

                  F A N A T I C S 2 0 0 1

                  last.fm Statistik

                  PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kann mich schwer entscheiden zwischen Freitag, der 13., Tanz der Teufel, Braindead, oder die Re-Animator-Reihe, TCM und Freddy finde ich auch genial.

                    Außerdem finde ich, daß man eine ganze Reihe schwer mit einem einzelnen Film vergleichen kann.

                    Ich hab mich dennoch für F13 entschieden, einfach 1A-Filme...
                    Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

                    Kommentar


                      #11
                      Da machst du es uns aber nicht leicht
                      How will I laugh tomorrow when I can´t even smile today


                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist sehr schwierig!Die sind alle gut!Schweren Herzens

                        würde ich mal die Zombie Trilogie einen knappen Vorsprung geben vor
                        Freitag der 13 und knapp dahinter Tanz der Teufel!
                        Meine Wunsch-DVDs für 2006:
                        Dracula und seine Bräute,Die Gruft der Vampire,Die Bande des Captain Clegg,Ein Toter spielt Klavier,Ein Toter hing am Glockenseil(Ch.Lee)!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X