Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cube DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cube DVD

    Hallo Leute!

    Hatte gestern mit ein paar Freunden die Cube DVD gesehen und fragten uns danach... was will man uns mit diesem Film sagen?
    Gibt ja da mehrere Sachen, aber was war die Hauptaussage?

    Ciao vom spacemutant
    S U B B E R L I N - The Story of Tresor

    #2
    gar nichts..

    es geht schlicht um einfach um die unterschiedlichen Reaktionen der Menschen, die abgeschnitten von der übrigen Welt miteinander auskommen müssen, ohne Interventionen von aussen...
    die Leute sitzen in einem Gefängniss...

    Hitchcocks "Lifeboat" war ja gewissermassen die Inspirationsquelle, und Sartres "Geschlossene Gesellschaft" hat ja auch eine ähnliche Thematik...
    Zuletzt geändert von Phantomias2k; 02.05.2003, 23:35.

    Kommentar


      #3
      Dieser Film hat keinen großen Sinn oder Aussage. Es geht um Klaustrophobie und um Menschen in Extremsituationen.

      Ich fand ihn ziemlich gut. Er war mal was anderes.
      My Collection

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von C-Man
        Dieser Film hat keinen großen Sinn oder Aussage. Es geht um Klaustrophobie und um Menschen in Extremsituationen.

        Ich fand ihn ziemlich gut. Er war mal was anderes.
        Ich fand ihn auch ziemlich geil, schon alleine die Vorstellung in einem Würfel aufzuwachen, der mit Fallen gespickt ist, hat mir gefallen. Mal was anderes, gegenüber den typischen Teenieslashern.

        Kommentar


          #5
          Hallo Leute!

          Ach so :) ... also nicht's weiter. Naja hätte ja sein können...
          Trotzdem der Film war . Weiß einer wie der 2. ist?

          Danke und...

          Ciao vom spacemutant
          S U B B E R L I N - The Story of Tresor

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von spacemutant
            Hallo Leute!

            Ach so :) ... also nicht's weiter. Naja hätte ja sein können...
            Trotzdem der Film war . Weiß einer wie der 2. ist?

            Danke und...

            Ciao vom spacemutant
            Also der 2te ist

            Mehr Fallen, mehr Blut, einfach mehr:

            l.l.

            Kommentar


              #7
              Ist der zweite jetzt ´ne Fortsetzung, in der auch mal irgendwas aufgeklärt wird?

              Habe nämlich gelesen, eigentlich ist das "nur" ein teureres Remake.

              Kommentar

              Lädt...
              X