Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tanz der Teufel 1 Astro ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanz der Teufel 1 Astro ???

Ist das die beste deutsche Version die es gibt ? Oder gibt es inzwischen wieder eine neue Version ?

Das ist die derzeit beste DVD Version (auf Deutsch)
    Wenn du auf Original Ton stehst hol dir die Anchor Bay Version (RC1).
    Ansonsten die Astro Ultimate Edition.

Top Bild! Sehr guterTon:
    Englisch 5.1 / 2.0
    Deutsch 5.1 / 2.0

2 Trailer (Deutsch /Englisch)

Deutsch brummt ein wenig (nicht erheblich).

Hol dir nur nicht die normale JK Version. Dann haste nur Deutschen Ton 2.0

One of the best Films ever made!
    l.l. l.l.

Kommentar

die englische Version habe ich schon die von the book of the dead, das ist doch die beste oder ?

Kommentar

Original geschrieben von JAN
        die englische Version habe ich schon die von the book of the dead, das ist doch die beste oder ?
        achon allein von der aufmachung ist sie glaube ich das nonplus-ultra unter den evil dead vös.

aber mit der ue kann man auch nichts falsch machen.
        der einzige kritikpunkt ist das gemattete bild.

Kommentar

Die Book of the Dead Edition ist meiner Meinung nach auch die Beste.

Kommentar

Original geschrieben von Sebo

Hol dir nur nicht die normale JK Version. Dann haste nur Deutschen Ton 2.0

l.l. l.l.
            Ja die "coole" UE hat ja dann auch noch so "geiles" gematettes Bild *würg*

JK DVD rulezzzz!
            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Geschmackssache

Kommentar

Also ich find das Book of the Dead scheisse, einfach weill das bild gematteded ist.

Dardurch verliert man viel bild-info, wie zuvorbild wo ash denn demonen mit der axt zerstuckelt. Da kommt mann bei der matteted version weniger zu sehn.

Leute finden es die beste version weill sie cool aussiet, aber die beste fassung ist die RC1 DVD von Elite Entertainment. Die hatt dieselben extra's als das Book of the Dead aber ist full-screen so wie der film sich eigentlich gehort.

Die Elite Entertainment fassung wird duch denn offizielen Evil dead home page erkannt als die welt-weite beste DVD fassung.

Meine DVD-collection: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
                "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
                SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Original geschrieben von khadafi
                  Also ich find das Book of the Dead scheisse, einfach weill das bild gematteded ist.

Dardurch verliert man viel bild-info, wie zuvorbild wo ash denn demonen mit der axt zerstuckelt. Da kommt mann bei der matteted version weniger zu sehn.

Leute finden es die beste version weill sie cool aussiet, aber die beste fassung ist die RC1 DVD von Elite Entertainment. Die hatt dieselben extra's als das Book of the Dead aber ist full-screen so wie der film sich eigentlich gehort.

Die Elite Entertainment fassung wird duch denn offizielen Evil dead home page erkannt als die welt-weite beste DVD fassung.

Ganz genau! Lieber 4:3 als das dann was fehlt.
                  So ein Schrott dieses gemattete Bild!

Leute die Dt. ton haben wollen kann cih die JK DVD von Astro ans Herz legen!Klasse
                  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Original geschrieben von khadafi

Die Elite Fassung hat nicht die selben Extras wie die Anchor Bay!!!!!!!
                    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                    X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Original geschrieben von Daywalker81
                      Ganz genau! Lieber 4:3 als das dann was fehlt.
                      So ein Schrott dieses gemattete Bild!

Leute die Dt. ton haben wollen kann cih die JK DVD von Astro ans Herz legen!Klasse
                      Die DVD war nicht von Astro sondern von Laser Paradise!
                      X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                      X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

OK, die Elite Entertainment hatt keine docu uber bruce campbell, aber sonnst is die wirklich identisch an der Anchor bay DVD.

Aber wie schon erwahnt die Elite fassung bleibt die beste fur die richtigen Evil Dead fans. Die verpackung der AB disc is nett,aber es geht was in der verpackung ist und wie sie aussiet das kommt auf dem zweiten platz.

"When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
                        SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Leute, wenn der Film morgen im Kino laufen würde, würdet ihr dann auch zu Hause sitzen bleiben und erzählen "Scheiss gemattetes Bild..."?!
                          Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

aber hossa

Kommentar

Original geschrieben von fab666
                              Leute, wenn der Film morgen im Kino laufen würde, würdet ihr dann auch zu Hause sitzen bleiben und erzählen "Scheiss gemattetes Bild..."?!
                              Das ist ne ziemlich unpassende Gegenfrage, weil das sowieso nicht eintrifft. Außerdem steht die LP-DVD (die im Astro-Layout) im Vollbild qualitativ der UE im Bild nicht unbedingt soooo viel nach. Ich habe auch beide Versionen.
                              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Lädt...
                              X