Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Säge des Todes, Scanners und Emanuelle in Amerika ab Mai

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Säge des Todes, Scanners und Emanuelle in Amerika ab Mai

Hi Freaks,
    ab ca. Ende Mai erscheinen folgende Titel auf DVD:

Emanuelle in America

Widescreen 1,85:1 * Deutsch: Dolby Digital 2.0 * FSK ungeprüft

Die abenteuerlustige Reporterin Emanuelle begibt sich wieder auf die Suche nach neuen Sensationsstories. Auf ihren gefährlichen Reisen trifft sie auf ein geheimnisvolles Bordell, eine brutale Gangsterbände und viele leidenschaftliche Abenteuer zwischen Lust, Schmerz und Perversion.
    Emanuelle in America ist wohl der umstrittenste aber auch bekannteste Emanuelle-Streifen von Kultregisseur Joe D`Amato, der hier erstmals komplett ungeschnitten zu sehen ist. Es ist einer der seltesten Filme der Welt.

OT: Black Emanuelle
    Italien 1976
    Darsteller: Laura Gemser, Gabriele Tinti, Lars Black, Roger Brown
    Regie: Joe D'Amato
    Buch: Marco Dentici

Laufzeit: 96 min.
    Hardcore-Horror-Version

Snake Films

- - - - - - - - - - - - - - - - -

Scanners - Ihre Gedanken können töten!

Widescreen 16:9 * Deutsch: Dolby Digital 2.0 * Englisch: Dolby Digital 2.0 * FSK ungeprüft

Scanner sind psychisch besonders begabte Menschen, die andere durch die Kraft ihres Willens manipulieren und ihnen Schaden zufügen können. Meister aller Scanner ist Darryl Revok (Michael Ironside), der nach der Weltherrschaft strebt. Als der Arzt Dr. Paul Ruth in Cameron Vale einen Scanner mit unglaublichen Fähigkeiten findet, plant er diesen als Waffe gegen Revoks Organisation einzusetzen.

OT: Scanners
    Kanada 1980
    Darsteller: Jennifer O'Neill, Stephen Lack, Patrick McGoohan, Lawrence Dane, Adam Lustig, Chuck Shamata, Michael Ironside
    Regie: David Cronenberg

Laufzeit: 103 min.
    Trailer
    Slideshow

Snake Films

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Säge des Todes, Die

Vollbild * Deutsch: Dolby Digital 2.0 * Englisch: Dolby Digital 2.0 * FSK ungeprüft

In einem spanischen Mädcheninternat kommt es zu einer Reihe von Morden an den dort unterrichteten jungen Damen. Der Verdächtige Nr.1 ist der mißgestaltete Miguel, der Sohn der gelähmten Internatsleiterin, der bereits wegen Vergewaltigung und Mord für fünf Jahre eingesperrt war. Auch diesmal interessiert er sich besonders für eine der Schülerinnen, die hübsche Angela. Und gerade deren Freundeskreis entspringen die Opfer...

OT: Bloody Moon, Die Säge des Todes, Colegialas violadas, Profonde tenebre
    Deutschland/Spanien 1981
    Darsteller: Ann-Beate Engelke, Peter Exacoustos, Jess Franco, Antonia García, Nadja Gerganoff, Corinna Gillwald
    Regie: Jess Franco

Laufzeit: 82 min.
    Trailer
    Bildergalerie

Snake Films

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bei Snake Films soll es sich um eine neue schweizer Firma handeln allerdings bestehen starke Zweifel ob die Titel lizensiert sind oder sogenannte bootlegs, denn es ist sehr komisch, dass ein schweizer Label 2 DVDs mit deutschem Cover veröffentlicht einen Film allerdings mit englischem Cover und englischer Altersfreigabe!!! Man darf gespannt sein!
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

erstveröffentlichung?
    emanuelle in amerika gabs oder gibts immer noch uncut von astro.

säge des todes und scanners wär natürlich kuhl, wenn es aber bootlegs sind
    aber man sollte besser abwarten bevor hier wieder sone mutmaßungs-diskussion von statten geht.

Kommentar

ich habe die EMANUELLE IN AMERIKA limitiert und numeriert auf 3000 Stk. von ASTRO

Laufzeit: ca. 96 min.

der Film ist ja wirklich nichts besonderes , bis auf die angeblichen snuffzenen

greez Tank
      kleine Sammlung
      Splatterplanet

Kommentar

Original geschrieben von Tank
        ich habe die EMANUELLE IN AMERIKA limitiert und numeriert auf 3000 Stk. von ASTRO

Laufzeit: ca. 96 min.

der Film ist ja wirklich nichts besonderes , bis auf die angeblichen snuffzenen

greez Tank
        ehrlich gesagt finde ich den film total beschissen.

Kommentar

BLOODY MOON in deutsch wär schon supi, aber wie der Niko schon gepostet hat, erst mal abwarten!

Kommentar

Original geschrieben von niko
            ehrlich gesagt finde ich den film total beschissen.
            Wem sagst du das

Kommentar

Original geschrieben von Pitshifter
              Wem sagst du das
              allen die sich den film kaufen wollen, weil sie ein meisterwerk etc. erwarten und dafür viel geld zum fenster rausschmeißen.
              selbst joe dámato fans (so wie ich) werden enttäuscht sein.

Kommentar

hehe

ich dachte die krassen zenen seien der film
                und die Gemser pimpert sich zwischendurch einmal durchs bild

aber dem war nicht so ,.°scheisse°

greez Tank
                kleine Sammlung
                Splatterplanet

Kommentar

Tors-Die Säge des Todes ist der gut?Mich interessiert der Blutgehalt.
                  Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

Original geschrieben von Tank
                    hehe

ich dachte die krassen zenen seien der film
                    und die Gemser pimpert sich zwischendurch einmal durchs bild

aber dem war nicht so ,.°scheisse°

greez Tank
                    aslo diese szenen wo die frauen gefoltert werden fand ich einfach nur total ekelhaft und überflüssig. die sxszenen sind auch nicht so der hammer und die story fürn arsch.

Kommentar

Original geschrieben von Nightmare
                      Tors-Die Säge des Todes ist der gut?Mich interessiert der Blutgehalt.
                      Kleines Mißverständnis - der Film, den Du meinst, heißt TORSO - DIE SÄGE DES TEUFELS und ist ein italienischer Giallo

Der Film, um den es hier geht, heißt DIE SÄGE DES TODES, Originaltitel: BLOODY MOON von Jess Franco. Der Goregehalt ist meines Erachtens recht ok.

Kommentar

In Torso gibt es kein But,dafür massig Weiber in Miniröcken.
                        Weil wir so lange Dödel hatten.
                        (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Original geschrieben von Echendo
                          In Torso gibt es kein But,dafür massig Weiber in Miniröcken.
                          Na ja, a bisserl Blut gibts schon, guckst du HIER unter S-Z/Säge des Teufels, die!

Kommentar

säge des todes

mist! Hab die european shock dvd gekauft und natürlich gibts den Film ein paar wochen später in deutsch, wie meistens.:mad1:

Emanuelle in Amerika ist nichts weiter als ein gewöhnlicher Emanuellestreifen, wurde ja schon von astro und xrated veröffentlicht.

Kommentar

Ja Sorry habe ich verwechselt!!
                              Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

Lädt...
                              X