Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FILM drehen!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FILM drehen!!!!

    Servus @ all ,

    hab da mal eine obligatorische Frage an euch, und zwar stellt euch vor ihr hättet die Chance einen Horror ; Splatterfilm zu drehen. Mit , sagen wir mal 500Mio als Budget , oder eine Fortsetzung / Remake von einem Film.......... wie würde er aussehen?

    Story , Darsteller, Landschaft, Umfang u.s.w

    Würd mich mal interessieren .

    Bin mal gespannt auf das Feedback

    #2
    Re: FILM drehen!!!!

    ich würde das computerspiel "gabriel knight 2 - the beast within" verfilmen - die großartige story schreit geradezu danach.
    cause whatever direction you may turn
    you'll see my friend
    the earth's been poisoned by the human-germ

    Kommentar


      #3
      Ich würd Macabros oder Larry Bent verfilmen .
      Der Schmerz vergeht doch der Ruhm bleibt Dir Ewig !

      Kommentar


        #4
        Ich würde einen Film drehen, wo ich und Kumpels von mir Drogen konsumieren, wirre Sachen erleben (-> im Stil von Fear and Loathing in Las Vegas), zum Schluss traumatische Schäden erleiden und uns gegenseitig mit Kettensägen, Äxten und anderem Handwerksbedarf niedermetzeln. Das meiste Geld würd ich in die F/X einfließen lassen .. Umgebung wäre vielleicht eine abgelegene Insel, ein Wald oder doch nur eine Parkanlage. Auf bekannte Schauspieler würd ich verzichten, lieber einen Film für den privaten Gebrauch drehen und den jeden Tag laufen lassen. Mögliche Fortsetzungen wären natürlich auch eingeplant.

        Das hätte doch was, zu sehen, wie man selber gevierteilt wird - filmisch grausige Brutalität

        Kommentar


          #5
          Ich würde Kings Buch DAS MÄDCHEN verfilmen.
          Das wäre aber nicht die einzige Idee...
          Neuzugänge:

          ° St. Elmo's Fire
          ° Thumbsucker

          Kommentar


            #6
            Ich würde die HARDCORE-Fassung des "Marquis de Sade" und "American Psycho" verfilmen - so wie die Literaturvorlagen versteht sich !


            "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

            Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

            Kommentar


              #7
              Also ich selbst wurde micht nicht an einem film-dreh wagen.

              Ich wurde die knete zu George Romero bringen und ihm bitten einen ganzen neuen zombie-film zu drehn mit denn 500mio und fragen ob er das orginal script von Day of the Dead verfilmt.

              Wenn denn noch was knete uberig ist dann wurde ich die reste von der knete an Argento spendieren.

              Die 2 machen sicher eine bessere arbeit mit denn 500mio denn wenn ich ein film wurde drehen.

              Meine DVD-collection: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
              "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

              MY DVD COLLECTION
              SOUNDTRACK RADIO

              Kommentar


                #8
                Ich würde das Buch "Showdown" von Matthew Reilly verfilmen.
                Wenn Gott gewollt hätte, dass ich keine Tiere esse, wären sie nicht aus Fleisch gemacht!

                Kommentar


                  #9
                  ich würde ein remake von resident evil drehen , natürlich wieder mit milla jovovich! der war ja nicht so besonders! und den 2 teil gleich mit! das ganze VIEL gruseliger , düsterer und natürlich blutiger! so das es dem game gerecht wird. und die effekte sehen bei 500Mio. natürlich um längen besser aus! Hab natürlich schon viele ideen was die umsetzung angeht!

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Darkness
                    Ich würd Macabros oder Larry Bent verfilmen .
                    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
                    das sollte endlich mal geschehen. am besten dr gorgo .

                    ansonsten würd ich ne lowbudget amateurstreifen drehen und mich mit der restkohle ins ausland verpissen.

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von NewYorkRipper
                      Ich würde die HARDCORE-Fassung des "Marquis de Sade" und "American Psycho" verfilmen - so wie die Literaturvorlagen versteht sich !
                      Ripper, die Idee mit dem American Psycho hatte ich auch schon. Der würde jeden anderen Splatterfilm doch in die Tasche stecken! Ansonsten würde mein Film etwas noch nie da gewesenes sein, eine komplettes Universum würde ich schaffen, sehr hart, düster und krank, Splatter ohne Ende...... *träum*
                      nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

                      Kommentar


                        #12
                        american psycho könnte auch ein film für bethmann sein.
                        natürlich verfeinert mit seinen charakteristischen stilmitteln.

                        Kommentar


                          #13
                          Da würde ich n Film drehen, in welchem ich viele weibliche Filmschönheiten poppe...
                          Ich hätte gern die kurzhaarige Pseudo-Lesbe von t.a.T.u .

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von fantom
                            Da würde ich n Film drehen, in welchem ich viele weibliche Filmschönheiten poppe...
                            Da brauchst Du ja schon für die Darstellerinnen allein mehr als 500 Mio.


                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Jason2017
                              Da brauchst Du ja schon für die Darstellerinnen allein mehr als 500 Mio.


                              Da hast du wohl leider recht

                              Dann denke ich mal, dass die Idee von khadafi ziemlich ok geht
                              Ich hätte gern die kurzhaarige Pseudo-Lesbe von t.a.T.u .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X