Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@Raptor: Wäre "Mark of the Devil 2" nichts für Euch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darkness76
    antwortet
    Na toll!!wie wärs wenn der die mal rausrücken würde...,wieso hat der denn noch die Lizensen von Titeln die er sowieso nicht mehr bringen will
    Zuletzt geändert von Darkness76; 27.05.2003, 18:13.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr. Sugar
    antwortet
    Wie auch der 2. Teil? Ich dachte nur der 1. Teil, der ja jetzt bei LP liegt?!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • raptor
    antwortet
    Die Rechte liegen bei Astro, da solltet ihr lieber mal Oliver Krekel kontaktieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerTotmacher
    antwortet
    Hallo!

    Oh Ja, beide Teile auf DVD, das wäre richtig klasse .

    Es grüsst,

    Der Totmacher

    Einen Kommentar schreiben:


  • Snoopy
    antwortet
    Ich unterstütze diesen Antrag - bringt beide Teile + Soundtrack CD - als Special: Interview mit Michael Holm über die Entstehung der Musik

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvar666
    antwortet
    BEIDE Teile - bittebitte!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Derrick
    antwortet
    Ja Mark of the Devil wäre geil! Ich bekomm schon Komplexe,w eil ich mein Astro Tape nicht mehr anrühre, bis ich nen DVD Rekorder hab

    Ich hab mir auch schon die 2 VCds runtergeladen, aber das Bild ist unter aller Sau, das verkürzt mir die Zeit auf eine DVD auch nicht.
    Man könnte ja eine SE machen, mit Soundtrack CD.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr. Sugar
    hat ein Thema erstellt @Raptor: Wäre "Mark of the Devil 2" nichts für Euch?.

    @Raptor: Wäre "Mark of the Devil 2" nichts für Euch?

    Hallo Raptor,

    wäre dieser Kultfilm nichts für Euch? Abgesehen vom geilen ersten Teil der es endlich verdient hätte, auf DVD gebannt zu werden!:)
Lädt...
X