Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder Asia-Perlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal wieder Asia-Perlen?

    Ichi war ja ein äußerst gelungener Anfang aber wie sieht es mit kommenden Veröffentlichungen asiatischer Filme aus? Ist bereits was in Planung?
    click to enter.

    #2
    @Stauffen X

    Toll, das Du diesen Thread aufgemacht hast, da kann ich doch glatt endlich meinen Herzenswunsch loswerden!


    @raptor

    Wie wäre es: Raptor Film Entertainment veröffentlicht Masato Haradas Meisterwerk

    ROBOT WAR (aka GUNHED)

    als Doppel-DVD Special Digi Edition!!!

    Das wär was!!!


    _________________________
    "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

    _________________________
    Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

    Kommentar


      #3
      Ideal für Raptor wär eher Tetsuo, Untold Story, Ebola Syndrom......
      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar


        #4
        Hallo Freunde der dunklen Seite des Films

        ja wäre eine tolle Sache einmal ein paar Asia-Perlen auf deutsch zu veröffentlichen

        wäre wirklich

        greez Tank
        kleine Sammlung
        Splatterplanet

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von absoluthum
          Ideal für Raptor wär eher Tetsuo, Untold Story, Ebola Syndrom......
          Tetsuo soll doch von REM kommen, oder?
          click to enter.

          Kommentar


            #6
            Ja das stimmt. Tetsuo und Electric Dragon 80000V sollen zusammen in einer Box von REM veröffentlicht
            werden. Wahrscheinlich deshalb weil sie so kurz sind. Werd mir die DVD auf jedenfall zulegen.
            Sind beides geniale Filme. Tetsuo ist natürlich um einiges härter.

            Kommentar

            Lädt...
            X