Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Rated-Titel: Wer hat Infos ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    X-Rated-Titel: Wer hat Infos ...

    Da xrated meist so rare und unbekannte filme veröffentlicht, findet man kaum infos und kritiken zu den veröffentlichungen. Kann mir jemand bei folgenden X-Ratedtiteln weiterhelfen?

    Torso - Säge des Teufels (coming soon)
    Papaya (coming soon)
    Oase der gefangenden Frauen
    Folterzug der geschändeten Frauen
    Necro Files
    Evil Dead Treap 2
    Flavia
    Zuletzt geändert von vkl; 28.04.2003, 21:10.

    #2
    Der einzigen den ich dir abrate ist der "Folterzug". Die "Oase" und "Papaya" sind Liebhaberfilme für alle Sexploitation-Freaks, ebenso "Necro-Files" der aber auch für Sicko/Gore-Freaks interessant sein dürfte, jedoch einen sehr hohen Trash-Faktor hat, was natürlich immer Geschmackssache ist (ich find ihn geil), "Torso", "Evil Dead Trap 2" und "Flavia" sind die Titel die sich imo kein ernsthafter Sammler des unterschlagenen Films entgehen lassen sollte.


    "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

    Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

    Kommentar


      #3
      Flavia hab ich mir mal gekauft .. der ist nicht so mein fall;(.

      Aber von Torso hab ich nur Gutes gehört.
      suche alte tapes

      Kommentar


        #4
        Re: X-Rated-Titel: Wer hat Infos ...

        Original geschrieben von vkl
        Da xrated meist so rare und unbekannte filme veröffentlicht, findet man kaum infos und kritiken zu den veröffentlichungen. Kann mir jemand bei folgenden X-Ratedtiteln weiterhelfen?

        Torso - Säge des Teufels (coming soon)
        Papaya (coming soon)
        Oase der gefangenden Frauen
        Folterzug der geschändeten Frauen
        Necro Files
        Evil Dead Treap 2
        Flavia
        oase der gefangenen frauen:
        ziemlich billiger und aus mehereren filmen zusammengeschusterter sexploiter. sehr sexistische synchro.
        2/10

        folterzug der gefangenen frauen
        siehe oben. nur die synchro ist nicht das gleiche.
        2/10

        necro files
        ziemlicher trash-film über eienen zombie mit riesenpenis...
        amateurfilm. schlechte dt. synchro. nur für fans der genres.
        ich find ihn aber ganz lustig. special edition als hartbox.
        5/10

        evil dead trap 2
        eben der nachfolger von teil 1
        finde den ersten aber besser. gibts als sonderauflage mit bonus-dvd. wer auf asia-kino-schlitzer steht sollte sich den holen.
        8/10

        falvia - leidensweg einer nonne
        sehr guter nonnenfilm mit ein paar wirklich beinharten szenen.
        die dvd kommt mit bonus soundtrack dvd.
        fazit: sehr gute vö.
        9/10

        Kommentar


          #5
          ach ja,
          umhassende inhaltsangaben und einzelheiten zu den dvds gibbet unter www.dvd-inside.de im x-rated forum.

          Kommentar


            #6
            Papaya Infos findest du im Papaya Thread.
            HUM


            "Ich kauf mir ein Pferd"
            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

            Kommentar


              #7
              "Folterzug ... " ist Scheisse.

              Auch für Sexploitation-Fans.

              Ziemlich öde.

              Kommentar


                #8
                also ich freu mich schon richtig auf "torso".
                hat den schonmal einer von euch gesehen?

                Kommentar


                  #9
                  Zum Film "Folterzug der gefangenen Frauen":
                  Ich habe mich beim Anschauen gewundert, daß einige Szenen des Films in Französischer bzw. englischer Sprache sind.

                  Beim Stöbern im Netz habe ich herausgefunden, daß diese Szenen eigentlich untertitelt sein müßten.

                  Meine Frage nun:
                  Wie kann ich die Untertitel einblenden ?
                  Oder habe ich etwa eine fehlerhafte DVD, wenn die Untertitel nicht automatisch erscheinen ?

                  Grüsse ,
                  Trady
                  FUCK Facebook

                  FUCK Facebook

                  http://www.rolandtichy.de/
                  Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kenne TORSO.

                    Ist ja einer der ersten Giallostreifen ende der 70er Jahre gedreht worden. Der Film ist durchaus ansehbar, teilweise ein paar brutale Morde, aber nichts grossartiges. Die Atmosphere ist ganz in Ordnung.

                    7/10 Punkten. Zum einmal ansehen auf jedenfall! Zum Sammeln auf jeden Fall!

                    Ist ganz ok der STreifen..Geschmackssache

                    Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
                    ..das bin ich

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von niko
                      also ich freu mich schon richtig auf "torso".
                      hat den schonmal einer von euch gesehen?
                      ich hab die DVD, und kann sie nur empfehlen. Der Film hat mir sehr gut gefallen ist auch der beste von den hier aufgezählten 8,5/10.

                      Necro Files
                      einer der schlechtesten Filme aller Zeiten 0/10

                      Evil Dead Trap 2
                      Kann leider lange nicht mit dem ersten teil mithalten 5/10

                      Flavia
                      Hatte ihn mir besser vorgestellt. Für Nonnen Fans sicher ein muß 6/10

                      Die anderen hab ich nicht gesehen.


                      Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X