Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NIGHT OF THE DEMONS TRILOGY ????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NIGHT OF THE DEMONS TRILOGY ????

Weiß einer was von den film ? Hab ihn zwar gestern schon auf einer börse gesehen aber wollte keinen blindkauf machen ?

Schau mal hier vorbei:

www.schnittberichte.com (thx 2 The Killer)

Kommentar

Re: NIGHT OF THE DEMONS TRILOGY

Original geschrieben von JAN
      Weiß einer was von den film ? Hab ihn zwar gestern schon auf einer börse gesehen aber wollte keinen blindkauf machen ?
      Sind sogar 3 Filme Die Laufzeitangabe auf dem Backcover von
      180 Minuten kann daher wohl auch nicht hinhauen.Vielleicht gibt
      es hier ja demnächst ein Review aller 3 Teile.
      Weil wir so lange Dödel hatten.
      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

jo ein Review wäre net schlecht.:)

Kommentar

Review

Hallo!

Ich würde mir die Box gerne zulegen, bin aber noch unentschlossen, wegen Qualität, Story und solcher Kleinigkeiten ....!

Da das Teil jetzt erschienen ist, bitte ich absoluthum um ein Review!

Danke und lg, JMH
          ...:::: JMH ::::....
          Meine DVD-Collection

:irre JMHs RED EDTITION-Liste
          :daumenho: D-RAY - die umfassende DVD-Verwaltung

Kommentar

Also ich habe den ersten Teil gesehen und finde ihn echt Scheisse!! Obwohl das Cover sehr gut aussieht.
            Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

29 Euro Respekt an DTM !!

Box wird auf meiner Wunschliste notiert.

PS: Is die Box Limitiert ?
              Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

29 Euro Respekt an DTM !!
                nun übertreib mal nicht, das teil kostet nirgends über 30 euro :) was mich auch ein wenig stutzig macht. will mal hoffen dass sie mit dem super preis nicht eine minderwertige qualität ausgleichen wollen...
                cause whatever direction you may turn
                you'll see my friend
                the earth's been poisoned by the human-germ

Kommentar

Bildqualität gut->>>Film scheisse

Das ist der erste Teil
                  Zuletzt geändert von Nightmare; 30.04.2003, 20:14.
                  Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

Original geschrieben von Nightmare
                    Bildqualität gut->>>Film scheisse

Das ist der erste Teil
                    Der ist aber von X-Rated, und die Box von LP. Somit kommt die Quali der X-Rated DVD hier net zum Tragen.

Kommentar

Ich hab den 1. von X-Rated, den 2. uncut auf VHS und den 3. von LP aus der Red Edition.

Fazit: Wird nicht gekauft

Aber der Preis ist klasse, wenn ich das gewußt hätte, hätte ich damals mit den Käufen gewartet, aber demnach kann man überhaupt keine DVD mehr kaufen weil alles doppelt und dreifach rauskommt.

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

ich habe die Box schon stehen und habe mir den ersten und zweiten teil angeschaut... zum ersten teil...die Qualli ist minimal schlechter als die von X-Rated allerdings frage ich mich warum eigentlich...sollangsam glaube ich das die jungs von LP überhaupt kein plan haben... erfreulich ist das die Qualli vom zweiten teil recht gut ist

Kommentar

Re: Review

Original geschrieben von JMH
                          Hallo!

Ich würde mir die Box gerne zulegen, bin aber noch unentschlossen, wegen Qualität, Story und solcher Kleinigkeiten ....!

Da das Teil jetzt erschienen ist, bitte ich absoluthum um ein Review!

Danke und lg, JMH
                          Wirds geben, als nächstes kommt mal der zweite Teil von Phantasm inkl- Vergleich, Amulett inkl. Vergleich, Hideki, Dagon, Sleepless und dann die Demons......
                          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Re: Re: Review

Original geschrieben von absoluthum
                            Wirds geben, als nächstes kommt mal der zweite Teil von Phantasm inkl- Vergleich, Amulett inkl. Vergleich, Hideki, Dagon, Sleepless und dann die Demons......
                            Die Dagon-Scheibe ist super... Ich bin aber mal gespannt, wie du den Ton einschätzt.
                            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von NewYorkRipper
                              Ich hab den 1. von X-Rated, den 2. uncut auf VHS und den 3. von LP aus der Red Edition.
                              ha, genau das selbe, daher ist ein kauf bei mir auch überflüssig, nur weil ich Teil 2 auf VHS habe, die dvds von 1 und 3 sind bestimmt mindestens so gut wie die von der box.

Hier mal mein persönlicher senf zur reihe:

NIGHT OF THE DEMONS

Deutsches Fassungs-Wirr-Warr:
                              Was man sich von mancher deutscher Videoveröffentlichung gefallen lassen muss, verrät uns vor allem Bavas "Demoni" und "Demoni 2", aber auch bei der US-Dämonen-Trilogie ist es nicht anders. Der erste und zweite Teil von "Night of the Demons" bekam bei den Veröffentlichungen den haargenau gleichen Titel. Beim dritten Teil drehte man dann einfach an den Titel und taufte ihn deshalb "Demon Night".

Der Film:
                              Alle drei Filme von "Night of the Demons" haben die selbe Handlung: Teens veranstalten Halloweenparty im gruseligen Hell-House und beschwören leichtsinnig die Dämonen, was wiederum Dämonen-Schnepfe Angela auf den Plan ruft.
                              Ernst zunehmen sind die Filme bzw. der Film nicht. Er ist einfach nur witzig und lachhaft. Die Dämonenmasken sind überaus gelungen und die Splattersequenzen können sich auch sehen lassen. Trotz der bluttriefenden Einlagen wird wohl kaum ein Zuseher dies Filmchen ernst nehmen und es einfach nur naiv nennen.

Fazit: Reine Genre-Kost, die nur Fans mit den blutigen Szenen, der schwachen Handlung und den dümmlichen Teens zu gefallen vermag, aber sicher für einen Party-Abend genau das richtige ist!

8/10

NIGHT OF THE DEMONS (2)

Diese super witzige Dämonen-Comedy dürfte wohl in Sachen Humor nicht mehr zu schlagen sein. Die Fortsetzung ist noch witziger und unlogischer als das Original, dafür gibt es jede Menge gute Masken, gelungene Splatterszenen und wirklich ein paar tolle FX zu begutachten, die aber erst am Ende so richtig zur Geltung kommen. Dämonen-Königin Angela ist fit wie eh und je und zermatscht Teens reihenweise. Die Mordszenen sind zwar blutig aber sehr komisch.
                              Aber wohl der Höhepunkt dieses geschmacklosen und naiven Filmchens dürfte das Auftreten der Nonne Gloria darstellen. Anfänglich noch eine bieder und altmodische Nonne, so rockt sie am Ende im Dämonenkampf voll durch. Mit Karate-Fights, einer Super-Soccer, gefüllt mit Weihwasser, einen Rosenkranz, den sie als Lasso benutzt, ein paar ultra-coolen Sprüchen und einem 1m langen Holzlineal bewaffnet, sieht sie der Dämonenbrut im Hause Hell ins Auge.
                              Die anderen Protagonisten (ohne Ausnahme, Teens natürlich) sind wie immer sexgeil und ziemlich hohl in der Birne.
                              Der Film erschien in Deutschland meines Wissens nach nur in bzw. für Videotheken.

Fazit: Verdammt schwarzer Humor, eine Menge Splattereinlagen und eine Xena-Nonne machen den Film zu einem wahnwitzigen Trashereignis, das jedem Genrefan zu empfehlen sei!

9/10

DEMON NIGHT

Deutlich der schwächste der ganzen reihe, laue story, langweilig, keine effekte, schlechte masken, stumpfsinnige akteure.
                              6/10

Kommentar

Lädt...
                              X