Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Trash-Trilogie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Trash-Trilogie

    Für mich sind die DREI Filme, die das Genre TRASH (welches ja eigentlich kein eigenständiges Genre ist...) ausmachen folgende:
    - Toxic Avenger
    - Bad Taste
    - Story of Ricky

    Ich kenne keinen anderen Film, auch wenn er noch so trashig ist, der den Charme dieser drei erreicht.
    Was sind eure 3 (bitte nur drei) Lieblings-Spassgurken...?!
    Schmerz ist Ansichtssache.

    #2
    ja, seh ich fast genauso:

    bad taste
    toxic avenger
    sgt kabukiman nypd

    Kommentar


      #3
      Ich schließe mich euch mal an, würde aber noch ALLE FIlme von Troma nennen. Und da ich nicht alle auswendig kann, belasse ich es mal dabei!!!

      Würde aber "Story of Ricky" nicht gerade als "Trash" bezeichnen, vielleicht eher als Fun Splatter, aber hat ja jeder seine Meinung drüber.........

      Bis denne


      Stay Clean
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        toxic avenger
        bad taste
        killer barbys
        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

        Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

        Kommentar


          #5
          damit ich jetzt nicht einfach die drei wiederhole, nenne ich mal etwas anderes:

          - terror firmer
          - cut and run
          - cannibal holocaust

          killroy
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          Lädt...
          X