Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zombie hängt am Glockenseil ,experten gefragt !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zombie hängt am Glockenseil ,experten gefragt !

Hi ,

Also ein kumpel von mir will sich Zombie hängt am Glockenseil kaufen ,aber der ihm das teil verkaufen will , sagt das er es da hat für 20 € nur leider gibt es kein label aufdruck drauf ,nun würde ich gerne wissen welche version er damit meint
    ich weis nur das auf der packung die alte vhs cover drauf sein soll .

ciao

Das wird wohl die Blood Edition DVD sein.

Würd ich für 20,- nicht kaufen, um den Preis gibts bei uns auch die bessere Astro Version.
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

ja, das ist die limitierte blood edition mit dem wunderschönen alten kinoposter und aushangfotos auf der rückseite, aber 20 euro gebraucht sind wohl wirklich zu teuer. Auf dem letzten börsenmarkt gabts die astro um 10 euro.

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
        Das wird wohl die Blood Edition DVD sein.

Würd ich für 20,- nicht kaufen, um den Preis gibts bei uns auch die bessere Astro Version.
        Was soll an der Astro denn besser sein?
        Weil wir so lange Dödel hatten.
        (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Original geschrieben von Echendo
          Was soll an der Astro denn besser sein?
          das frag ich mich allerdings auch...
          cause whatever direction you may turn
          you'll see my friend
          the earth's been poisoned by the human-germ

Kommentar

auf jeden fall hat die doch beszimmt mehr bonus.
            also ich würde meine astro nicht mehr hergeben.
            außerdem sieht die blood edition irgendwie billig aus.

Kommentar

Original geschrieben von niko
              auf jeden fall hat die doch beszimmt mehr bonus.
              also ich würde meine astro nicht mehr hergeben.
              hmm...da hab ich jetzt glatt nochmal nachschauen müssen und wie ich es in erinnerung hatte, bestand das laut cover "umfangreiche zusatzmaterial" (*hüstel*) aus unnützen schnickschnack wie trailern und radiospots zudem kommt noch die auffällige bildstörung gegen ende des films. also ich weiß nicht was LP da hätten schlechtermachen können.
              cause whatever direction you may turn
              you'll see my friend
              the earth's been poisoned by the human-germ

Kommentar

Danke erstmal leute :)
                der film ist neu nicht gebraucht daher 20 € .

Kommentar

Original geschrieben von Wotanuss
                  hmm...da hab ich jetzt glatt nochmal nachschauen müssen und wie ich es in erinnerung hatte, bestand das laut cover "umfangreiche zusatzmaterial" (*hüstel*) aus unnützen schnickschnack wie trailern und radiospots zudem kommt noch die auffällige bildstörung gegen ende des films. also ich weiß nicht was LP da hätten schlechtermachen können.
                  besser als gar nichts!
                  was lp besser machen könnte?
                  vielleicht mal ne vernünftig schrfes cover drucken.
                  ich find die astro einfach gelungen.
                  bildstörung? ja, aber nur zwei sekunden. das macht mir nicht wirklich was zumal bei 90% aller lp dvds das bild ne störung über den ganzen film hat.

Kommentar

Hat die Blood-Edition auch diese fürchterlich schlecht nachsynchronisierten und überflüssigen Szenen dabei, wie die Astro?! Ich sach nur: "Ich hab Hunger!" - "Im Handschuhfach ist ein Lolly!"
                    Ich habe die DVD dann verkauft...
                    Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Original geschrieben von niko
                      also das alternativ cover der blood edition ist doch wirklich eine augenweide, der kultig deutsche titel ein zombie.. (nicht mehr paura, city of the living dad, gates of hell...) ist auch dabei.
                      Mich würde jetzt nur interessieren wie lange der bildfehler wirklich dauert, die aussagen reichen von "ein paar sekunden" bis zu "der gesamte schluss".
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von vkl; 28.04.2003, 19:36.

Kommentar

jo das alte Kino Cover macht schon mehr her als das lahme Bild mit den Köpfen.

P.S. Ich habe noch nie einen so lächerlichen Tod gesehen, wie den des Priesterzombies am Ende des Films. Das Kreuz wird so weit unten rein geschoben, dass ihm bestimmt schon die Füße weh tun..überhaupt die Beine können so nur 50cm hoch sein..
                        suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
                          jo das alte Kino Cover macht schon mehr her als das lahme Bild mit den Köpfen.

P.S. Ich habe noch nie einen so lächerlichen Tod gesehen, wie den des Priesterzombies am Ende des Films. Das Kreuz wird so weit unten rein geschoben, dass ihm bestimmt schon die Füße weh tun..überhaupt die Beine können so nur 50cm hoch sein..
                          stimmt schon, der film hat eine tolle atmo und ein leider ziemlich unbefriedigendes und schwaches ende, einen holzplfock in einen nicht endenwollenden bauch und dann wird die ganze gruft abgefackelt und der film ist nach kurzer zeit zu ende. Da wäre ein saftiger Kopfschuss ála Warbeck noch besser gewesen.

Kommentar

Original geschrieben von vkl

Mich würde jetzt nur interessieren wie lange der bildfehler wirklich dauert, die aussagen reichen von "ein paar sekunden" bis zu "der gesamte schluss".
                            Sind schätzungsweise 2 oder 3 Sekunden, als der Pfarrer in Flammen steht. Abgesehen hiervon gibt es an der Astro nichts auszusetzen. Ist bei der Laser Paradise eigentlich die engl. Tonspur mit drauf? Die wäre nämlich bei der Astro auch mit dabei.

MfG
                            Stefan

Kommentar

stimmt sind nur 2- 3 sek. ich empfehle auch die astro. habe meine auf der letzten börse für 10 euro gekauft. 20 euro für die lp finde ich zu teuer.

Kommentar

Lädt...
                              X