Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exzesse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Exzesse

hab gerade gesehen das der film von raptor kommt und wollte mal fragen worum es in dem film geht und welchen härtegrad man erwarten darf?

Ich kenne den Film nicht, habe aber so einges gehört. Viel Splatter darfst du nicht erwarten, dafür soll es massenhaft viele Vergewaltigungen und sontige Sexsachen geben, z. B. wird eine Frau auch von einem Köter überall geleckt und so. Sicher nicht jedermans Fall, aber ich kaufe mir die DVD mal.
    http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Der Film steht soweit ich weiß auch auf der 131-Liste ( Exesse im Folterkeller).
      Meine DVD-Sammlung

Kommentar

hab mir vor jahren das vhs tape von japan shock gekauft und war nach dem ansehen ganz schön entäuscht. ich mein wenn der deutsche titel exesse im folterkeller heist dann erwartet man einiges von den film. die erwartungen wurden aber nicht erfüllt.

also wenn du mich fragen würdest würde ich dir andere japanische filme empfehlen.
        andererseits ansehen kann man sich den film schon. wieviel verlangt raptor den für die scheibe
        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Keine Sorge, viel erwarte ich von dem Film auch nicht.

Bis jetzt ist die DVD auf dtm für 22 E angekündigt.
          http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Original geschrieben von MPAA
            Keine Sorge, viel erwarte ich von dem Film auch nicht.

Bis jetzt ist die DVD auf dtm für 22 E angekündigt.
            das get ja dann noch. kan mich noch erinnern dass da vor einiger zeit wahnsinns preise für den film verlangt worden sind.
            hab für mein vhs tape so um die €30 bezahlt.
            WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
            COME TO SEE OUR METAL-SHOW
            WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
            HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Ich kenne den Film nicht, habe aber so einges gehört. Viel Splatter darfst du nicht erwarten, dafür soll es massenhaft viele Vergewaltigungen und sontige Sexsachen geben, z. B. wird eine Frau auch von einem Köter überall geleckt und so. Sicher nicht jedermans Fall, aber ich kaufe mir die DVD mal.
              ... ich würde mal sagen typisch JAPAN SHOCK ;-)

yours
              Renee

Kommentar

ok, den brauche ich wohl nicht.

Kommentar

Ich habe auch die nl Kassette von Japan Shock.. echt ein lahmer Film, der mir keinen Spass macht! Der ebenfalls beschlagnahmte Japan Shock Film Oxen Split Torturing hat mehr und bessere Effekte.. aber ist auch nicht viel besser. Wer auf gute Folterfilme steht sollte sich besser einen guten alten Hexen Film holen...
                  suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
                    Wer auf gute Folterfilme steht sollte sich besser einen guten alten Hexen Film holen...
                    hast du da was spezielles im sinn

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                      hast du da was spezielles im sinn
                      Ich glaube er denkt in die Richtung "Mark Of The Devil 1 &2 " und "The Witchfinder General".

Kommentar

Lädt...
                      X