Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Böse 2 miese Quali

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Böse 2 miese Quali

    Hab gestern das Phantasm Teil 1&2 Pack bekommen.
    Der 1. Teil hat ja ne gute Qualität, aber bei Teil 2 wirds mir bald schlecht vom zuschauen. Teile im Film sind fast komplett in !!! schwarzweiß !!!. D. h. Man erkennt schon ab und zu Farben, das Blut ist fas immer rot, man erkennt mal das matte Blau einer Jeans oder das grüne im karierten Hemd Reggie. Aber was mich am meisten ärgerte ist dass man nicht richtig erkennen kann als der Pfarrer das Ohr von der Kugel abgetrennt bekommt, da ist fast alles schwarzweiß.
    Da waren sogar die alte VÖ in der Qualität besser.


    So nen Mist zu limitieren ist doch absolut hirnrissig.
    Was meint ihr?


    #2
    Kannst das Dingen nicht wieder umtauschen?

    Kommentar


      #3
      Re: Das Böse 2 miese Quali

      Original geschrieben von kuerzen
      Hab gestern das Phantasm Teil 1&2 Pack bekommen.
      Der 1. Teil hat ja ne gute Qualität, aber bei Teil 2 wirds mir bald schlecht vom zuschauen. Teile im Film sind fast komplett in !!! schwarzweiß !!!. D. h. Man erkennt schon ab und zu Farben, das Blut ist fas immer rot, man erkennt mal das matte Blau einer Jeans oder das grüne im karierten Hemd Reggie. Aber was mich am meisten ärgerte ist dass man nicht richtig erkennen kann als der Pfarrer das Ohr von der Kugel abgetrennt bekommt, da ist fast alles schwarzweiß.
      Da waren sogar die alte VÖ in der Qualität besser.


      So nen Mist zu limitieren ist doch absolut hirnrissig.
      Was meint ihr?

      Im Moment gibts die aber nicht besser auf DVD!
      Die Best Entertainment DVD's ham identische Qualität
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

      Kommentar


        #4
        Guckst du hier:
        http://www.dtm.at/vbulletin/showthre...5&pagenumber=5

        Eine deutlichere Warnung kann man nicht aussprechen!




        Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
        Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
        Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

        Kommentar


          #5
          Falsch. Die alten DVD's haben nicht die selbe Quali. Dort war das Bild nämlich farbig dafür aber an manchen Stellen verschlissen. Auch die "Neu Fassung" von Astro und Best Entertainment ist wesentlich besser aber halt Cut. Wahrscheinlich wurde das Bild so matt (und dadurch erscheint es halt fast wie schwarz weiß) weil man versuchte diese verschlissenen Stellen zu korrigieren. Außerdem sieht man wie zwischen zwei Fassungen hin und hergeschnitten wird.
          Ich hab wirklich schon viel Zusammenschnitte gesehen aber diesmal wurde der Film nicht besser sondern schlechter.

          Kommentar


            #6
            Das Böse 2

            Habe mir die Box auch gekauft und frage mich ob man sie
            umtauschen kann, vor allen bei wem?
            Gruss
            Kasachian
            Make MY DAY!

            Kommentar


              #7
              Re: Das Böse 2

              Original geschrieben von Kasachian
              Habe mir die Box auch gekauft und frage mich ob man sie
              umtauschen kann, vor allen bei wem?
              Gruss
              Kasachian
              Warum umtauschen?
              HUM


              "Ich kauf mir ein Pferd"
              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

              Kommentar


                #8
                Ja umtauschen, aber gegen die alten VÖ's.

                Ne, jetzt mal im Ernst, Teil 1 ist ja in Ordnung aber Teil 2 ist absolut versaut worden. Da find ich den Preis und auch das "limited Edition" etwas übertrieben.

                Kommentar


                  #9
                  Die alte Version hab ich aber auch nicht besser in Erinnerung.

                  Den Preis sehe ich aber auch als pure Frechheit an, da verdient sich mal wieder so Arsch eine goldene Nase an den von Zensur geplagten Horrofans.

                  Bei solch dubiosen VÖs sollte man halt etwas abwarten.
                  HUM


                  "Ich kauf mir ein Pferd"
                  "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                  Kommentar


                    #10
                    Vor allem passiert das auffallend bei den Titeln, bei denen der Fan schon lange auf die Folter gespannt wurde und eine gute VÖ erwünscht.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                    Kommentar


                      #11
                      Stimmt, bei Phantasm 1 und 2 musste man ja echt lang warten bis die wieder erhältlich waren, deswegen hab ich mir das Teil ja auch direkt geholt.

                      Die alten VÖ waren zwar in der Bildquali nicht so toll, (Ich kann mich an verschlissenene Szenen erinnern und an Encoding-Fehler) aber wenigstens hatte das Bild satt Farbe.

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Zico
                        Vor allem passiert das auffallend bei den Titeln, bei denen der Fan schon lange auf die Folter gespannt wurde und eine gute VÖ erwünscht.

                        Jede wette das ihn diesen jahr noch eine Deutsche
                        Boot DVD von das Ding und den Nightmare Filmen kommt.

                        Bei der Nachfrage !!
                        Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X