Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch mal zum Thema Battle Royale...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Noch mal zum Thema Battle Royale...

Moin!

Hab mal die Suchen-Funktion dieses Forums probiert und nichts darüber gefunden:
    Mir ist heute die Special Edition Tin-Box des Filmchens angeboten worden, allerdings für den finsteren Preis von 59 Oiros...
    Da mir das eigentlich (auch, wenn die Box von der Aufmachung her prima und der Film sowieso Pflicht ist) zu teuer is, wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch ne Idee hat, ob das nen normaler Durchschnittspreis für dat Teilchen is oder ob ich das irgendwo anders günstiger kriege?
    Hier beim D&T-Mailorder bin ich nicht wirklich fündig geworden...

Cheers,
    the gutter mouth
    Zuletzt geändert von guttermouth; 27.04.2003, 04:16.
    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
    (Oskar Wilde, 1854-1900)

"HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

59 eures ?

ist ein guter preiss !!bei einigen händlern zahlt man bis zu 79 eur für die box!

Kommentar

Also hier in holland kostet die Battle Royale DVD nur 10 euro, darfur aber nur wenig extra's und keinen deutschen ton oder untertitel.
      "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
      SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

die UK macht sich halt schon toll im regal, sit die langfassung und hat eine bonus dvd

wennst sie selbst importierst kommt es auch nicht viel billiger

dead

Kommentar

Bei einem englischen Versandhändler hab ich umgerechnet ca. 55 Euros bezahlt.
          Jeon ji-Hyun Verehrer
          Du sollst mehr Asiatische Filme schauen !
          sigpic

Kommentar

weiß den einer ob die möglichkeit besteht das noch eine deutsch uncut Version kommt, hab mir nämlich auch schon überlegt die box zu holen. falls doch eine deutsche kommt und ich hole mir jetzt die box wär das nämlich echt beschissen.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Original geschrieben von Bizarre
              die UK macht sich halt schon toll im regal, sit die langfassung und hat eine bonus dvd
              wennst sie selbst importierst kommt es auch nicht viel billiger
              Miste... dann schaut's wohl so aus, als wenn ich da doch mal tief in die Taschen greifen müsste
              Abba dat Teil is wirklich mehr als schick, da haste recht :)
              (Oskar Wilde, 1854-1900)

Kommentar

Original geschrieben von Lord Crumb
                weiß den einer ob die möglichkeit besteht das noch eine deutsch uncut Version kommt, hab mir nämlich auch schon überlegt die box zu holen. falls doch eine deutsche kommt und ich hole mir jetzt die box wär das nämlich echt beschissen.
                Da hab ich bisher von keinen Plänen gehört, außerdem halte ich das sowieso für sehr unwahrscheinlich, bei dem derzeitigen Gesetzesstand in f**king Germany...
                Na ja, vielleicht machen sich ja mal die Österreicher ans Werk...
                (Oskar Wilde, 1854-1900)

Kommentar

Battle Royale Preis

Nabend!

Hab für meine Battle Royale TIN 38 € bezahlt!!
                  meine neuesten DVD's

578 Das Tier (Kinowelt)
                  579 The Fog (Kinowelt)
                  580 Identität

Kommentar

auf der börse im april in hannover hab ich die tin für 45e gesehen.
                    das ist mir der film aber echt nicht wert.

Kommentar

59€ ist okay.
                      Hier meine Sammlung Hier.

Kommentar

Die Battle Royal Tin kostet incl. Versand bei cd.wow zur Zeit 28,95 .. vielleicht interessant für Leute die das Teil noch nicht haben.

Versand erfolgt über Schweden - bislang hatte ich noch keine Lieferung die vom Zoll geöffnet wurde.

Bis dann

Kommentar

Ui, guter Tip
                          Meine Filme

Kommentar

ja das teil ist wirklich teuer.
                            aber von der aufmachung her wirklich hui!

irgendwie verstehe ich nicht warum der film überhaupt gecuttet wurde.

so harte szenen beinhaltet er ja auch nicht!

visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

Kommentar

Schätze mal,daß Problem ist,daß die Gewalt überwiegend von
                              Minderjährigen ausgeht und die FSK damit ein Problem hat.
                              Übrigens ist 59€ ein unverschämter Preis.Ich hab die DVD schon vor ein paar Monaten für 28€ bei CD Wow geordert.
                              Weil wir so lange Dödel hatten.
                              (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Lädt...
                              X