Welchen Film findet ihr besser? Bad Taste oder Braindead?. Man keine beide Streifen zwar nicht unbedingt vergleichen, aber da beide ein Mix aus Splatter und Comedy sind, sowie vom gleichen Regisseur stammen, ist das meine Frage. Welcher Film spricht euch vom Flair, Kamera, Schauspieler usw. mehr an?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welcher ist besser????
Einklappen
X
-
No Question about that!
@Pitshifter
Machst jetzt auch noch ne separate Umfrage zu den HDR-Filmen? ? ?
Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
Kommentar
-
Also fur die aussprache werd ich warscheinlich gebanned, aber ich kann beide film absolut nicht ausstehn.
Die sind mir irgendwie zu billig und zu doof, mann sollte humor nicht mit horror combinieren, oder jedenfalls nicht zuviel humor zufugen. Das problem ist das der humor die spannung total zerstort. Aber dass ist nur meine meinung, sicherlich gibt's hier leute die da anders uber denken."When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2
MY DVD COLLECTION
SOUNDTRACK RADIO
Kommentar
-
Original geschrieben von khadafi
Also fur die aussprache werd ich warscheinlich gebanned, aber ich kann beide film absolut nicht ausstehn.
Die sind mir irgendwie zu billig und zu doof, mann sollte humor nicht mit horror combinieren, oder jedenfalls nicht zuviel humor zufugen. Das problem ist das der humor die spannung total zerstort. Aber dass ist nur meine meinung, sicherlich gibt's hier leute die da anders uber denken.
Kommentar
Kommentar