Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Body Count*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *Body Count*

    da ich den Film total genial finde wollte ich ma eure Meinung hören.
    Hat jemand die DVD von EMS?
    Habe leider nur das CUT Video gesehen, vielleicht kann ja jemand sagen was alles gecutet wurde?



    vifre
    Neuzugänge:

    ° St. Elmo's Fire
    ° Thumbsucker

    #2
    Ich persönlich fand ihn nicht ganz so gut, für einen Italo-Slasher viel zu "amerikanisch", was ich aber cool fand war der Soundtrack und der Indianer-Killer (?). Das alte Videotape wurden mit 10 Schnitten zensiert, ich glaube da ist nicht mehr viel übrig geblieben.


    "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

    Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

    Kommentar


      #3
      Finde den Film nicht schlecht ! Habe die EMS-Scheibe und ich glaube die ist Uncut.
      Ich auf die Zensurbehörde !

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Nightmare
        und ich glaube die ist Uncut.
        Korrekt !


        "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

        Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

        Kommentar


          #5
          Also ich hab die DVD fur zwei tagen auf E-bay verkauft. Ich fand denn film wirklich eine grotten-slechte kopie von Friday the 13th. Viel gore gibt's nicht und die story ist stink-langweillig.

          Selbst der soundtrack von Claudio Simonetti (von der band Goblin) ist nur mittelmassig.

          Selbst der regisseur Rugerro Deodato (bekannt von Cannibal Holocaust) hatt in interviews erzahlt das dies sein slechtester film ist. Er selbst kann denn film nicht ausstehn.

          Naja, wenn er euch gefallt is das ja nicht schlimm, jeder seinen personlichen geschmack.

          Meine DVD-collection: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
          "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

          MY DVD COLLECTION
          SOUNDTRACK RADIO

          Kommentar


            #6

            Selbst der soundtrack von Claudio Simonetti (von der band Goblin) ist nur mittelmassig.
            Der Soundtrack ist imo überdurchschnittlich gut, es gibt nicht so viele Slasher mit einem guten Score.


            "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

            Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

            Kommentar


              #7
              Also der soundtrack is fur einen slasher vielleicht gut, aber ich find das "CHI CHI CHI" (von freitag der 13e) von Harry Manfredini componiert doch der bester slasher soundtrack.

              Dazu hatt Claudio Simonetti viele bessere soundtracks im allgemeinen componiert wie Suspiria, Phenomena, Deep Red, Cut & Run, Inferno.
              "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

              MY DVD COLLECTION
              SOUNDTRACK RADIO

              Kommentar


                #8
                Da haste recht, an die Dario Argento-Filme kommt der Score nicht ran, aber es ist auch kein Standart-Score wie bei 90% aller Slasher-Movies.

                Manfredini finde ich auch klasse


                "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                Kommentar

                Lädt...
                X