Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Fun-Splatter-Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gute Fun-Splatter-Filme

Hi!
    Könnt ihr mal einige gute Fun-Splatter nennen...außer Tanz der Teufel und Braindead, da die wohl jeder gut findet!

Ich weiß nicht ob ihr das Thema schonmal hattet...ich bin noch recht neu hier!

Tanz der Teufel = Fun-Splatter

Kommentar

Bad Taste
      alle von Troma (meiner Meinung nach)

PS: Tanz der Teufel ist mit Sicherheit KEIN Fun Splatter!!!!! Seitdem geht eine gute Freundin nicht mehr allein in den Wald
      Angehängte Dateien

Kommentar

Original geschrieben von Anvar666
        Tanz der Teufel = Fun-Splatter

Kommentar

Der erste Tanz der Teufel ist vielleicht kein Funsplatter, aber die beiden Nachfolger haben schon Humor (hmm..die haben aber kaum splatter...naja vergesst einfach die Sache mit Tanz der Teufel!):)

Kommentar

Tanz der Teufel 2 ist Fun-Splatter, den 1. würde ich als düsteren Hardcore-Horror bezeichnen auch wenn die Effekte teilweise schon übertrieben sind.

Die meisten Troma-Filme sind Fun-Splatter wie z.B. "Schrei lauter", "Rabid Grannies" etc. (sind aber alle nciht jedermans Sache da extrem trashig) aber auch "Bordello of Blood" macht ne Menge Spass.

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Ich habe Tanz der Teufel nie sonderlich ernst genommen... vielleicht habe ich ihn deshalb als Funsplatter eingeordnet!

Von Troma habe ich bisher nur Toxic Avenger 1-3 gesehen, die fande ich eigentlich ganz gut!
              Zuletzt geändert von KoRnFreaK; 25.04.2003, 20:59.

Kommentar

Also die Troma filme kann mann eigentlich nicht so recht als fun einordnen! Denn lachen kann ich da nicht so, die machen auch keinen Spaß so wie Braindead ! Jedenfals die ich bis jetzt sah ! Trash !

"Mein Junge" Meine Filmsammlung

reggie´s new Phantasm! The 31 Days of Night! Click Here!

Kommentar

Trash ist doch nichts anderes als Fun. Aber nicht jeder kann was mit dieser Art von Humor anfangen. Ich hatte anfangs damit auch meine Probleme und dachte "wasn das fürn Quark" aber heute kann ich mich über den kultigen Troma-Humor prima amüsieren, gewöhnungsbedürftig

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Mein geschmack ist das nicht so ! Alles zu überdreht ! Aber Staplerfahrer Klaus könnte mann noch als Fun Splatter einordnen !

"Mein Junge" Meine Filmsammlung

reggie´s new Phantasm! The 31 Days of Night! Click Here!

Kommentar

hm da wäre mal Bad Taste, Story of Ricky eventuell auch noch, Braindead sowieso

dann einige Amateurfilme wie Premutos (is aber schon fast zu professionell für einen amateurfilm) oder Das Komabrutale Duell (is ein bissel fad und effekte sind schon ziemlich schlecht) und auch die Violent Shit Triologie. Die letzten beiden sind aber nicht wirklich Fun-Splatter aber die gewalt is auch sehr übertrieben dargestellt
                      Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Kommentar

Das komabrutalle Duell

eindeutig Fun-Splatter - aber nicht so mein Style

Kommentar

Original geschrieben von blackrainbow
                          hm da wäre mal Bad Taste, Story of Ricky eventuell auch noch, Braindead sowieso

dann einige Amateurfilme wie Premutos (is aber schon fast zu professionell für einen amateurfilm) oder Das Komabrutale Duell (is ein bissel fad und effekte sind schon ziemlich schlecht) und auch die Violent Shit Triologie. Die letzten beiden sind aber nicht wirklich Fun-Splatter aber die gewalt is auch sehr übertrieben dargestellt
                          Sorry Leute, wenn ich hier den Querschläger spiele , aber auch STORY OF RICKI ist für mich definitiv KEIN Fun-Splatter!!!

Kommentar

Bad Taste
                            Violent Shit Trilogy
                            Premutos
                            Braindead
                            Rabbid Grannies
                            Die Troma Filme sowieso (Cannibal! - The Musical z.B., oder Schrei lauter )
                            Freitag der 13. (zumindest ab Teil 6)
                            X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                            X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Blood Diner in der Uncut-Fassung ist ein guter Fun-Splatter!
                              Metal is the Law!

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer

Kommentar

Lädt...
                              X