Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WOODO (DRAGON) mit booklet ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WOODO (DRAGON) mit booklet ??

Hi ,

Hab mir von der videothek WOODO von dragon gekauft ,hab aber gehört das eigentlich ein booklet dabei sein sollte ,stimmt das
    der ist leider auf meiner dvd nicht zu finden da in der videothek immer die dvd geöffnet werden und dvd´s in sicherheit gebracht werden von langfingern :)

ciao

ja, mit fettem booklet.

Kommentar

Nun da gibs nun 2 Möglichkeiten:

1ste: Umtauschen

2te: Die Langfinger finden , und ihnen die Finger abhacken *zuvielsplatterguck*

Kommentar

So eine schei*e nun bekomme ich ein anfall :-(

und ich hab 25 € dafür hingeblättert
        der film ist es allemal wert ,nur bei unkompletten sachen bekomme ich ein schlechtes gewissen

Kommentar

25€ is viel.mein freund hat sich den für 18€ geholt(original verschweist).
          Hier meine Sammlung Hier.

Kommentar

meinst du bei filmbörsen weil ich wüsste nicht wo man die sonst bekommt für 18 €
            naja ich wollte was fürs wochenende haben ,nun habe ich was fürs wochenende unzwar eine scheiß miese stimmung .aber es gibt wichtigeres im leben :)

Kommentar

Also als ich meine DVD von Woodoo gekauft hab war auch kein booklet drin. Warum weiss ich leider auch nicht, aber ist ja auch kein problem. Das booklet ist nett aber nur wirklich nichts besonderes.

Ich denk mal das die booklets nur bei der erste pressung der DVD einbegriffen war. Die darauf volgende pressungen waren warscheinlich ohne booklet (um die kosten zu drucken).

Das ist bei uns in Holland auch so mit denn Italian Shock DVD's, ich hab die Zombie 2 & 3 und NY ripper gekauft als sie gerade neu waren (20 euro). Diese hatten auch alle ein booklet.

Ein jahr spater kosteten dieselbden DVD's nur noch 10 euro aber hatten kein booklet mehr wie bei den ersten DVD's. Denk mal das das was mit nachpressungen und kosten zu tun hatt.

Meine DVD-collection: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
              "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
              SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Meine hatte auch kein Booklet!

ng xxxSpacebunny
                unterschlagene Filme mit über 10.000 Screenshots zu finden unter:

http://www.bloodymovies.at/index_main.htm

Kommentar

es war angeblich in einer kleinen Auflage ein Booklet!
                  Danach nix mehr!

Wurde also zu 99% nicht geklaut sondern war schlicht nicht vorhanden!

mfg
                  Tiger
                  Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Bei uns hätts die LP Version in der sich die selbe DVD befindet um EUR 17,- gegeben.

Nur in der ersten Auflage war ein Booklet enthalten.
                    Es gibt aber auch ein Bootleg dieser DVD, welches auch kein Booklet enthält.
                    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

meine Dragon hat ein booklet

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Bei meiner DVD war 'ne Survivor-Box dabei...ähh...nee..Moment mal...
                        Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Re: WOODO (DRAGON) mit booklet

Original geschrieben von Che Guevara
                          Hi ,

Hab mir von der videothek WOODO von dragon gekauft ,hab aber gehört das eigentlich ein booklet dabei sein sollte ,stimmt das
                          der ist leider auf meiner dvd nicht zu finden da in der videothek immer die dvd geöffnet werden und dvd´s in sicherheit gebracht werden von langfingern :)

ciao
                          Hab den Film erst gestern bei meinem Dealer entdeckt - mit Booklet...
                          "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
                          aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
                          (Oskar Wilde, 1854-1900)

"HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                          Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

Kommentar

Lädt...
                          X