Hy ! Weiß irgendwer wann die in Deutsch rauskommen ? warum dauerts so lange ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
from dusk till dawn 1 + 2
Einklappen
X
-
wohl wahr... stellenweise nuscheln die derart, daß ich den UT einschalten mußte (für Gehörlose wohlgemerkt). und da wird dann jedes Geräusch auch noch beschrieben
Aber irgendwo hab ich mal was gelesen, daß die sogar dieses Jahr noch auf deutsch kommen sollen....... Beinahe hätt ich mich gefreut, aber das Gerücht gabs letztes Jahr auch schon mal
Kommentar
-
Also fand denn 2ten teil schon super-schlecht aber der dritte war grotten-schlecht.
Die beiden sequels wunsche ich mir meinen grosten feind noch nicht zu.
Nur der erste Dusk war cool, obwohl ich denn so oft hab gesehn das der mir langsam auch langweillt. Aber cooles cameo von Savini als Sex-Machine."When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2
MY DVD COLLECTION
SOUNDTRACK RADIO
Kommentar
-
Original geschrieben von Lord Crumb
Ehr umgekehrt beim 3ten kommt zehnmal mehr gore und die effecte sind auch viel besser als beim 2ten.
Für Shop-Tipps bin ich immer dankbar :)"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
(Oskar Wilde, 1854-1900)
"HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber
Kommentar
-
Kann mann bei jeder normallen videothek hier in holland finden ! Ich kaufe selten einen film denn ich mir noch nicht geliehen hab.
Der billigste weg um raus zufinden ob der film OK ist.
Aber wie ich schon sagte Dusk 2 & 3 sind wirklich scheisse und sehn mehr aus alsob sie fur das fernsehn produziert sind."When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2
MY DVD COLLECTION
SOUNDTRACK RADIO
Kommentar
-
Sogar bei uns liegt der zweite und dritte Teil in der Videothek aus. Die beiden Teile habe ich mir dann auch mal irgendwann aus Holland besorgt. Obwohl ich mir das Geld für Teil 2 auch besser hätte sparen können, da dieser nicht gerade das Gelbe vom Ei ist. Teil 3 dagegen ist wesentlich empfehlenswerter.Meine DVD-Sammlung
Kommentar
-
der zweite teil ist doch eher n western als ein film in der tradition von fdtd 1
der dritte teil kommt streckenweise an den ersten ran, ist aber auch nur mittelmaß
wann die auf deutsch erscheinenkeinen plan .. angeblich sollten sie noch dieses jahr in deutsch veröffentlich werden .. aber da es sich nur um ein gerücht handelte !?
werd sie mir trotzdem nicht holen .. teil 1 ist pflicht .. die beiden sequels hinterlassen nur einen schlechten eindruck
Kommentar
-
Original geschrieben von Jason2017
der zweite teil ist doch eher n western als ein film in der tradition von fdtd 1
der dritte teil kommt streckenweise an den ersten ran, ist aber auch nur mittelmaß
wann die auf deutsch erscheinenkeinen plan .. angeblich sollten sie noch dieses jahr in deutsch veröffentlich werden .. aber da es sich nur um ein gerücht handelte !?
werd sie mir trotzdem nicht holen .. teil 1 ist pflicht .. die beiden sequels hinterlassen nur einen schlechten eindruck
Der dritte Teil spielt im wilde westen nicht der zweite
Kommentar
Kommentar