Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

from dusk till dawn 1 + 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    from dusk till dawn 1 + 2

    Hy ! Weiß irgendwer wann die in Deutsch rauskommen ? warum dauerts so lange ?

    "Mein Junge" Meine Filmsammlung

    reggie´s new Phantasm! The 31 Days of Night! Click Here!

    #2
    2+3 meinte ich !

    "Mein Junge" Meine Filmsammlung

    reggie´s new Phantasm! The 31 Days of Night! Click Here!

    Kommentar


      #3
      Ob das jemals was wird Ich hab da so meine Zweifel....
      Gerade der 2er ist ja ´ne ziemliche Schlachtorgie Ob sich da ein Label rantraut, ich weiss nicht so recht. Bedenkt man, daß die jetzt auch schon 4 bzw. 3 Jahre alt sind, hab ich da kaum noch Hoffnung....:




      Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
      Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
      Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

      Kommentar


        #4
        teil 2 und 3 wären auf deutsch echt geil
        Hier meine Sammlung Hier.

        Kommentar


          #5
          wohl wahr... stellenweise nuscheln die derart, daß ich den UT einschalten mußte (für Gehörlose wohlgemerkt ). und da wird dann jedes Geräusch auch noch beschrieben
          Aber irgendwo hab ich mal was gelesen, daß die sogar dieses Jahr noch auf deutsch kommen sollen....... Beinahe hätt ich mich gefreut, aber das Gerücht gabs letztes Jahr auch schon mal




          Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
          Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
          Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

          Kommentar


            #6
            Also fand denn 2ten teil schon super-schlecht aber der dritte war grotten-schlecht.

            Die beiden sequels wunsche ich mir meinen grosten feind noch nicht zu.

            Nur der erste Dusk war cool, obwohl ich denn so oft hab gesehn das der mir langsam auch langweillt. Aber cooles cameo von Savini als Sex-Machine.
            "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

            MY DVD COLLECTION
            SOUNDTRACK RADIO

            Kommentar


              #7
              Der zweite war wirklich grotten schlecht, aber deber den dritten fand ich eigentlich ganz gut.


              Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

              Kommentar


                #8
                Sind die wirklich so scheiße!?

                Kommentar


                  #9
                  Also den 2ten fand ich schon ganz OK und gorerig..........

                  Beim 3ten schließ ich mich der Meinung der anderen an, find ich auch nicht grad gut!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Pitshifter
                    Also den 2ten fand ich schon ganz OK und gorerig..........

                    Beim 3ten schließ ich mich der Meinung der anderen an, find ich auch nicht grad gut!!!
                    Ehr umgekehrt beim 3ten kommt zehnmal mehr gore und die effecte sind auch viel besser als beim 2ten.


                    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Lord Crumb
                      Ehr umgekehrt beim 3ten kommt zehnmal mehr gore und die effecte sind auch viel besser als beim 2ten.
                      Manchmal frage ich mich, wo ihr die ganzen Filme herkriegt... oder hab ich die hier mal wieder übersehen?

                      Für Shop-Tipps bin ich immer dankbar :)
                      "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
                      aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
                      (Oskar Wilde, 1854-1900)


                      "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                      Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                      Kommentar


                        #12
                        Kann mann bei jeder normallen videothek hier in holland finden ! Ich kaufe selten einen film denn ich mir noch nicht geliehen hab.
                        Der billigste weg um raus zufinden ob der film OK ist.

                        Aber wie ich schon sagte Dusk 2 & 3 sind wirklich scheisse und sehn mehr aus alsob sie fur das fernsehn produziert sind.
                        "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

                        MY DVD COLLECTION
                        SOUNDTRACK RADIO

                        Kommentar


                          #13
                          Sogar bei uns liegt der zweite und dritte Teil in der Videothek aus. Die beiden Teile habe ich mir dann auch mal irgendwann aus Holland besorgt. Obwohl ich mir das Geld für Teil 2 auch besser hätte sparen können, da dieser nicht gerade das Gelbe vom Ei ist. Teil 3 dagegen ist wesentlich empfehlenswerter.
                          Meine DVD-Sammlung

                          Kommentar


                            #14
                            der zweite teil ist doch eher n western als ein film in der tradition von fdtd 1

                            der dritte teil kommt streckenweise an den ersten ran, ist aber auch nur mittelmaß

                            wann die auf deutsch erscheinen keinen plan .. angeblich sollten sie noch dieses jahr in deutsch veröffentlich werden .. aber da es sich nur um ein gerücht handelte !?

                            werd sie mir trotzdem nicht holen .. teil 1 ist pflicht .. die beiden sequels hinterlassen nur einen schlechten eindruck

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Jason2017
                              der zweite teil ist doch eher n western als ein film in der tradition von fdtd 1

                              der dritte teil kommt streckenweise an den ersten ran, ist aber auch nur mittelmaß

                              wann die auf deutsch erscheinen keinen plan .. angeblich sollten sie noch dieses jahr in deutsch veröffentlich werden .. aber da es sich nur um ein gerücht handelte !?

                              werd sie mir trotzdem nicht holen .. teil 1 ist pflicht .. die beiden sequels hinterlassen nur einen schlechten eindruck

                              Der dritte Teil spielt im wilde westen nicht der zweite


                              Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X