Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Infos zu Bordello und Demon Knight

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Infos zu Bordello und Demon Knight

    Hi Freaks,
    da ich auch ja schon mal gesagt habt ihr sollt die Bootlegs liegen lassen und warten gibt es nun neue Infos. Die beiden Titel "Ritter der Dämonen" und "Bordello of Blood" werden Ende Mai/Anfang Juni erscheinen und zwar von universal selbst wie es derzeit aussieht. Ich habe nur damals nichts gepostet weil es gerade in verhandlung war ob Universal selber releast oder weiterlizensiert. Jetzt heisst es warten!
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

    #2
    Das klingt schon mal cool, supi Infos...
    Nur so nebenbei: Äehm, bezüglich uncut oder cut schon Infos?


    - C O L L E C T I O N -

    Kommentar


      #3
      Freu mich schon auf die wohl gleich beginnende Diskussion.....*popcornundcolahol*.....*entspanntz urücklehnundabwart*.....
      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar


        #4
        hehehehe

        ich hab gewußt ich kann corey vertrauen und
        hab mir nicht das bootleg geholt!

        ausgezeichnet *gg*


        visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

        Kommentar


          #5
          Ja Ritter der Dämonen ist sogar schon bei einem Händler gelistet :)

          Nun kann ich meine LD einmotten.


          PS : Die werden sicher ungeschnitten erscheinen, eventuell eine Euro-DVD mit mehreren Sprachen.


          Erscheint nur Deutsch-Englische Sprache heißt es vorsicht.
          Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts !

          Aktueller Eingang :
          -Ein Herz und eine Krone
          -Enter the Matrix

          Kommentar


            #6
            Habe das Boot bereits seit Dezember letzten Jahres,
            schön das noch eine Orginal kommt (warscheinlich hat
            Universall die Verkaufszahlen der Copie erfahren )

            Hoffen wir nur das sie Uncut kommt,werde sie mir nochmal
            kaufen und das Boot als ersatzt DVD aufbewahren.
            Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

            Kommentar


              #7
              wollen wir hoffen da ssie uncut sein werden *und auchs chon mal mit popcorn bewafnet* mal sehenw as sich noch an streit anbahnt dnekt dran wer andern eine grube gräb ist selbst ein schwein.

              Kommentar


                #8
                Ich kann nur hoffen, dass das alles kein schlechter Joke ist.

                Kommentar


                  #9
                  bob

                  hier der beweis:

                  Ritter der Dämonen
                  xx,xx EUR

                  Angaben folgen!

                  In einer Wüstengemeinde treffen zwei Fremde ein. Brayker weckt als abgerissener Ledenjackenträger sofort Mißtrauen und wird von dem eleganten "Collector" wegen eines Diebstahls gejagt. In den Wänden eines abgelegenen Motels entpuppt sich der Collector jedoch als finsterer Höllenfürst und startet mit seiner Dämonenarmee einen Krieg gegen Brayker sowie alle zufällig Anwesenden. Ziel der Aktion ist ein traditionsreicher Zauberschlüssel, den Brayker an eine bis dato ahnungslose Gastronomieangestellte weiterreichen muß.

                  OT: Tales from the Crypt Presents Demon Knight
                  USA 1995
                  Darsteller: Billy Zane, William Sadler, Jada Pinkett Smith, Brenda Bakke, CCH Pounder, Dick Miller, Thomas Haden Church, John Schuck, Gary Farmer, Charles Fleischer
                  Regie: Ernest Dickerson

                  Laufzeit: 88 min.

                  Universal



                  Kommentar


                    #10
                    Da hat sich das warten ja doch gelohnt, man würde mich das ankotzen wenn ich mir die boots geholt hätte


                    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                    Kommentar


                      #11
                      da bin ich ja auch mal gespannt ob die wirklioch komen und vorallem uncut.

                      Kommentar


                        #12
                        hab die selbe email wie Dj Buttnugget bekommen hrhr :>

                        Kommentar


                          #13
                          ha, wie ich gesagt hab, was corey posted hat hand und fuß! jetzt wirklich hoffen das sie uncut sind ansonst werd ich mir wohjl auch die boots holen müssen

                          Kommentar


                            #14
                            Gibts schon was Neues? Ausstattung? VÖ-Termin? *nichtmehraushalt*


                            cu

                            Scat

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X