Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlacht der Centurions

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlacht der Centurions

    Jemand schon diesen Film von Fulci gesehen?Hab bis jetzt nur schlechtes über ihn gehört..deswegen frag ich mal hier in die Runde wie findet ihr den Film?Könnte den nämlich für wenig Euros bekommen oder ist selbst jeder Euro zu viel für diesen Film

    #2
    ist kein horror film sondern eher ein science fiction film. geht um gladiatoren kämpfe. ziemlich trashig, ich fand den film aber okay.
    fazit: für fulci fans.

    die laser paradise ist angeblich cut
    mehr findest du hier:http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3097
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von aswang
      ist kein horror film sondern eher ein science fiction film. geht um gladiatoren kämpfe. ziemlich trashig, ich fand den film aber okay.
      fazit: für fulci fans.

      die laser paradise ist angeblich cut
      mehr findest du hier:http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3097
      Yo, THX

      Kommentar


        #4
        der film ist ein einziger haufen scheisse und die dvd aus der red edition ist cut.

        Kommentar


          #5
          MÜLL !!!

          Kommentar


            #6
            Ja wat denn nun Jungs ?

            Ja oder Nein!!!!

            Kommentar


              #7
              hm 5 euro würd ich ausgeben dafür mehr ist er echt nicht wert
              Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

              Kommentar


                #8
                der film ist keinen cent wert. und schon gar nicht in einer geschnittenen fassung und mieser qualität wie die red edition.
                spar das geld und kauf dir nen vernünftigen film.

                Kommentar


                  #9
                  Habe mir denn Film jetzt gekauft, und ich muss sagen: "Verdammt ist der SCHEI**E!!!!!!!!!! Nun ja jetzt sind zwar 5€ weg, aber was solls. Hätte die eh in Zigaretten investiert

                  Kommentar


                    #10
                    Ist einer der dämlichsten Filme die Ich kenne!
                    Einfach Scheiße!!

                    Kommentar


                      #11
                      Kann mir einer sagen WAS an der Red Edition Cut ist?

                      Nur Handlung,oder?

                      Habe ihn heute fürn Appel und en Ei gekauft und damals stand in der ofdb die Scheiße das die ANGEBLCIHE" 2. Auflage" mit dem uncut Vermerk auch uncut sei

                      THX Jungs
                      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

                      Kommentar


                        #12
                        Schließe mich Dir an !
                        Zitat von Sebo
                        Ist einer der dämlichsten Filme die Ich kenne!
                        Einfach Scheiße!!
                        Mondi - Ümit, Dodo, Geromel, Wome -Petit, Pezzoni -Nema, Roda, Ehret -Novagoal
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Der war doch lustig... und bei weitem nicht so dämlich wie Fulcis Spätwerke!

                          Kommentar


                            #14
                            Ihr solltet lieber Daywalkers Frage beantworten anstatt euch über den Film zu streiten ... Das interessiert mich nähmlich auch .
                            wieder da :
                            www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Dr.%20Spasti

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dr. Feinstone
                              Ihr solltet lieber Daywalkers Frage beantworten anstatt euch über den Film zu streiten ... Das interessiert mich nähmlich auch .

                              THX
                              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X