Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mutant - Das Grauen im All

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mutant - Das Grauen im All

    Habe die Tage beim Ausverkauf bei "Schaulandt" den Film als FSK 16 für 10,- € gekauft.

    In den einschlägigen Lexika ist die Originallänge mit 82 min. angegeben (NTSC ?)

    Im "Deep Red Gore" mit 79 min. (PAL ?)

    Was ja bei den unterschiedlichen Laufgeschwindigkeiten wieder hinkommen würde.

    Ist der jetzt ungekürzt, weil ich gelesen habe, dass es den Film auch in einer FSK 18 gibt/gegeben hat ?

    Und ist ihm das gleiche passiert, wie damals der "Omen"-Trilogie (Wegfall der Indizierung und geringere Altersfreigabe?)

    #2
    Die DVD ist uncut.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      Danke für Deine Antwort.

      Tschö.

      Kommentar

      Lädt...
      X