Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sado von Astro ist raus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nur mal kurz zur Qualität...

    Ich hab die Scheibe wegen des Bonusmaterials gekauft!
    Die CMV-Scheibe hab ich auch, auf der sich ja nur der deutsche Trailer befindet.

    zur DVD:

    Die Qualität ist mit der von CMV zu vergleichen, evtl. ist das Bild etwas unschärfer.
    Astro hat aber auch die Balken verbreitert, so dass mehr vom Bild verlorengeht. Warum? Das Bild von CMV war genial! Nur am Anfang bei den Credits sah man an den Rändern einen grünen Schimmer..vielleicht deswegen. Wenns so ist, stören die Balken deutlich mehr als das für ne Minute grünliche Bild, was auch nicht weiter stört.

    Der Ton ist sehr gut!
    Das Bonusmaterial gefällt auch... u.a. sieht man auch 2 fehlende Szenen, aber nur in englisch.
    suche alte tapes

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von gorehound
      ich möchte ja nicht drängen aber ab wann kann man ihn bei Euch bestellen? wieviel wird er kosten ?
      steht seit heute in den News!

      und wer noch mehr zur Qualität wissen will als Derrick schon geschrieben hat:
      absoluthum hat ein Review zum Film und einen direkten Vergleich zur CMV DVD hochgestellt

      zu finden wie immer in den DVD-Reviews im Linken Frame auf unserer Hauptseite


      Tiger
      www.dtm.at
      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

      Kommentar

      Lädt...
      X