Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toxic Avenger Trilogie-Box

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Toxic Avenger Trilogie-Box

Habe am Freitag die Box (=3 uncut/unrated Teile plus Bonus DVD) für 20,00 Euro beim Media-Markt gekauft ! Bisher hab ich mir mal Teil Eins angesehen. War echt überrascht. Eigentlich hab ich mir einen total-billigen-Trashfilm erwartet. Trashig ist er sicherlich, doch trotzdem unterhaltsam und filmtechnisch (wenn man das Minibudget berücksichtigt) respektabel umgesetzt. Die Story ist ebenfalls o.k. Die Spezial-Effekte sind teilweise echt heftig (splatter!!!) Einzig der Directors-Cut tat dem Film nicht so gut, da er dadurch merklich Längen bekommt...

Bin schon auf Teil 2 und 3 gespannt, ob die mich ebenfalls positiv überraschen...

Ich find´ für 20,00 Euro hab ich da ein echtes Schnäppchen erwischt.

Ng xxxSpacebunny
    unterschlagene Filme mit über 10.000 Screenshots zu finden unter:

http://www.bloodymovies.at/index_main.htm

Hast du die Trilogie in Österreich gekauft

Kommentar

Ja beim Media-Markt Wien-Simmering!
      (war aber die einzige Box!!)

ng xxxSpacebunny

Kommentar

verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        für 20 euro!!
        ich hab zwar teil 1+2 auf dvd
        und teil 3 auf video.
        aber für 20 euro würd ich zuschlagen!!!
        ist das die hohe grün schwarze box?
        oder die wo die filme einfach nebeneinanderstehen?
        Zuletzt geändert von rotz; 22.04.2003, 13:29.

visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

Kommentar

Tja vielleicht ruf ich mal an dort. 20 Euro ist wirklich ein Schnäppchen.
          Media Markt und Saturn Preise sind ja meistens unter aller Sau, deswegen
          wundert mich der Preis ein bisschen. (zb: Fudoh beim Saturn: 37 Euro).
          Kenn von Toxi nur den ersten Teil. Wie sind die anderen so

Kommentar

Es ist das die hohe grün-schwarze auf 2000 Stk. limitierte Box!!!! Mit einem 32-seitigem Farb-Booklet und 3 Postcards und einer Bonus DVD.

Film 1: Ist spitze (handlungsmässig/splattermässig) - Da es sich um den ultimativen Dir-Cut handelt, wurden einige Szenen nachträglich offensichtlich wieder eingefügt - Bildquali ist (noch) ok.

Film 2: Hier nimmt sich die Serie selbst auf den Arm - (lustig!) Gleich in der Anfangsszene wird gemetzelt was das Zeug hält... (Arme abreissen, Augen eindrücken, Ohren abreissen - "Hörst du mich jetzt...?", lustiges Kopfeinschlagen (die Körper laufen dann ohne Köpfe durch die Gegend!), nicht zu vergessen: das Zusammenquetschen des Bösewichts im Rollstuhl (hart: wie die Gedärme herausquillen) und er schliesslich total zerfleischt wird...usw....) Bildquali ist besser als Teil1!

Film3: Hab ich noch nicht angeschaut.

ng xxxSpacebunny
            Zuletzt geändert von xxxSpacebunny; 23.04.2003, 20:09.

Kommentar

Seid wann gibt es im Media Markt überhaupt Filme ab 18 das wär mir ja mal was ganz Neues .

Kommentar

Original geschrieben von LaCh_SaCk_
                Seid wann gibt es im Media Markt überhaupt Filme ab 18 das wär mir ja mal was ganz Neues .
                In Österreich gibt’s die in jeden Shop zu Kaufen
                The deadest of the dead

meine dvd´s

Kommentar

schade nur dass der vierte teil fehlt. der ist nähmlich total durchgeknallt. wird wohl leider nie auf deutsch erscheinen.
                  aber das hatten wir ja schon einmal bei einen anderen treat.
                  WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                  COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                  WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                  HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
                  Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

hey!

super preis!
                    macht euch aber keine hoffnung das ihr um den preis mehr davon bekommt!
                    sowas kommt nur durch abwertung von lange nicht verkauften artikeln zustande
                    The world is damn bad,but...
                    Who cares? I´m StoneCold

Kommentar

Tox Box

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!
                      Habe mir diese Box ebenfalls vor längerer Zeit gekauft und ein Vielfaches mehr bezahlt. Momentan wird diese Box für um 90 - 100 Euro bei Händlern angeboten.
                      Die Box war meine ERSTE Box und ich war froh, solch ein Teil mit der Limitierung zu erhalten. Die Filme sind echt krass und eigentlich Party pur. Eben TROMA. Kann dir auch die "Class Of Nukem High 1 + 2" -Filme empfehlen, in denen es ebenfalls durchgeknallt zugeht.

Kommentar

Lädt...
                      X