Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The House of 1000 Corpses

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The House of 1000 Corpses

    Schaut mal hier vorbei:

    http://www.apple.com/trailers/lions_...00corpses.html


    Weiss jemand ob (wann) der Film in die Kinos kommt?


    :irr:
    Angehängte Dateien

    #2
    Kann mir nicht vorstellen, dass der bei uns ne Freigabe fürs Kino erhält, da das mal wieder ein richtig derber Psycho-Horror a la TCM + Guts & Gore werden soll fernab des Mainstream-Kiddie-Kinos a la Blade, Resident Evil und Co.



    "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

    Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

    Kommentar


      #3
      Oder er kommt gekürzt ins Kino?

      Kommentar


        #4
        Ist mir eigentlich völlig egal ob der ins Kino kommt, hauptsache es wird ein ordentliches DVD-Release geben!!!

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von nager.degu
          Ist mir eigentlich völlig egal ob der ins Kino kommt, hauptsache es wird ein ordentliches DVD-Release geben!!!
          Genau, der Mann spricht ein wahres Wort gelassen aus
          Am besten wäre keine Kinoauswertung, sondern gleich eine zünftige DVD für den heimischen Orgasmus
          LU

          Kommentar


            #6
            Wird wohl uncut nur auf Festivals laufen.

            Wurde ja schon fürs r-rating erheblich gekürzt.

            Eine uncut DVD wird da auch etwas problematisch werden.
            HUM


            "Ich kauf mir ein Pferd"
            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

            Kommentar


              #7
              Weiss denn schon jemand einen DVD Realese Termin?

              Kommentar


                #8
                Hab mir denn Trailer nämlich ein paar angeschaut, und denke mal das der Film ziemlich cool sein wird (schon aus dem Grund , dass Rob Zombie Regie geführt hat)

                Kommentar


                  #9
                  Der Film ist genial! Ist zwar sehr von TCM abgekupfert aber der gute alte Rob Zombie hat es drauf das ganze wirklich wahnsinnig umzusetzen und goreszenen sind bei diesem film eher unwichtiger werden aber an den richtigen stellen eingesetzt. wie es in der unrated aussieht kann ich nicht sagen, ich habe nur die r-rated fassung gesehen. Ein termin ist leider noch nicht bekannt, aber der legend marcus meinte halloween wäre doch ein nettes datum :)
                  X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                  X-Rated bei Facebook. Like it!

                  Kommentar


                    #10
                    Ob es nun Halloween ist oder nicht. Hauptsache er kommt auf DVD!!!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      The House of 1000 Corpses

                      Waaahnsinn. Was für ein geiler Film. Das Rob Zombie ein kreatives Hirn ist hab ich ja gewusst,
                      aber der Film ist wirklich ein Hammer. Hab ihn mir in Los Angeles im Kino reingezogen. Bin heute
                      zurückgekommen aus dieser schönen Stadt zurückgekommen.
                      Der Film handelt von einer Gruppe junger pseudo Reporter, die ein Buch über Läden ausserhalb
                      der Städte auf Autobahnen usw. schreiben wollen. 2 Männer und 2 Frauen. Dabei kommen sie
                      in einen absolut freakigen Laden mit einem echt irren Besitzer. Der Typ vom Laden ist absolut
                      geil auf Missgeburten wie den Schlangenmann und auf Massenmörder. Von dem bekommen sie
                      auch noch den tip zu einem Haus mitten im Nirgendwo zu fahren. Was in dem Haus und danach
                      passiert ist einfach nur noch irre. Unbeschreiblich. Geniale Musik unter anderem von Rob, gute
                      Schauspieler, eine echt unvorhersehbare Story, toller Filmschnitt, ein Haufen wirklich
                      abgefahrener Freaks, und ein Ende das es in sich hat.
                      Wer die möglichkeit hat, unbedingt im Kino anschaun, wenn nicht auf DVD kaufen. Ich liebe diesen
                      Film. Wird aufgrund seiner Darstellung 100%ig nicht in deutsche oder österreichische Kinos kommen.
                      Wenn schon bin ich sehr überrascht. Freut euch auf diesen Film und auf hoffentlich weitere Werke
                      von Rob Zombie. Kult verdächtig. Ich fiebere der DVD entgegen.

                      Ps.: Splatter ist es keiner. Spritzt zwar auch Blut, ist aber mehr der Komödien, Psycho Horror, Comic
                      Avantgardistische Horror Trip.

                      Kommentar


                        #12
                        leider heist das noch ein paar monate warten bis eine rc1 dvd raus kommt.
                        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                        Mitglied der:
                        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                        Kommentar


                          #13
                          Re: The House of 1000 Corpses

                          Original geschrieben von Hezekiel
                          Ps.: Splatter ist es keiner.
                          Dann warte mal auf die UNRATED-Fassung die nur auf DVD erscheint (Kino = R-Rated = cut)

                          Aber eigentlich soll der Film ja von seinem Psycho-TCM-Charakter leben.

                          Aber bis wir ihn hier in Deutschland/Österrech bestaunen dürfen dauert bestimmt ewig


                          "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                          Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                          Kommentar


                            #14
                            Ja leider Aber ich hoffe mal, dass die DVD es in sich haben wird. Cool wäre natürlich auch ein Isolierter Score!

                            Kommentar


                              #15
                              Ich dachte, Film sei uncut durch das R gekommen?
                              http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

                              Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X