Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Braindead VÖs ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braindead VÖs ???

    tach,
    gibt es von braindead ne gute ausländische (uk, us) vö. hab mir den heute als blood edition geholt, aber das ding ist irgendwie scheisse, da es nur ein beschissenes menü gibt und null bonusmaterial. gibt es eine scheibe (dt. ton KEIN muss) die ein richtig geiles bild, ein geiles cover und möglicherweise noch ne tonne extras hat?

    nicht das ich total unglücklich bin mit meiner scheibe, aber ich hab die mir nur gekauft, weil ich den film endlich auf dvd haben wollte und er total billig war. aber im nachhinein sollte doch noch ne vernünftige vö auf der welt zu finden sein, da der film ja auch recht populär ist.

    #2
    s gibt ane von red edition
    hob aba ka ahnung wie dei is...

    Kommentar


      #3
      Ja kauf die Version von DTM ( Blood Edition ) Sehr gutes Bild deutscher und englischer Ton und von den Extras kann ich dir leider nix sagen bitte verzeih mir .

      Kommentar


        #4
        hääää? er hat doch grad geschrieben, daß er sich die blood edtion von LP gekauft hat! sorry, ich kenn auch nur die version und weiß nicht, ob es auf der weiten welt ne bessere version gibt, aber ich denke da wirds bestimmt was geben!

        Kommentar


          #5
          Nach einer Braindead DVD mit massig Extras kannst du lange suchen,gibt es nämlich nicht.Am besten ist glaub ich noch die
          spanische DVD ausgestattet(Fotogallerie,Biographien,Trailer).
          Alle anderen Versionen(Belgien,Großbritannien,Niederlande und
          USA) bieten wenn überhaupt nur den Trailer.Die US ist auch noch
          leicht cut.Die Blood Edition DVD kannste also beruhigt behalten.
          Falls jemand andere Infos hat,lasse ich mich gern eines besseren
          belehren

          Gruß
          Echendo
          Weil wir so lange Dödel hatten.
          (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

          Kommentar


            #6
            Die Blood Edition ist doch die gleiche wie die Red Edition, oder? Nur ne Neuauflage.

            Ich sag nur: www.ofdb.de

            Da kannst du dich über nen Haufen verschiedener Fassungen informieren.
            My Collection

            Kommentar


              #7
              Red Edition hat eine wesentlich schlechtere Quali als die Blood
              Edition.
              Weil wir so lange Dödel hatten.
              (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

              Kommentar


                #8
                Aber trotzdem kommt die DVD von Laser Paradise, obwohl Astro aufem Cover steht.
                My Collection

                Kommentar

                Lädt...
                X