Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Peter Jackson Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Peter Jackson Film

    Das steht ganz aktuell auf der offzielle Webseite von Peter Jackson:


    Top New Zealand movie director Peter Jackson's next project has been formally announced by Hollywood's Universal Studios.

    Jackson will begin work on a re-telling of King Kong immediately after his work is finished on the third and final part of the Lord of the Rings trilogy "The Return of the King".
    Jackson was working on the initial pre-production stages of King Kong prior to embarking on the Rings movies.
    The movie will be written by the same team who wrote the scripts for Lord of the Rings: Jackson himself, his partner Fran Walsh and co-writer Philippa Boyens.
    The screenplay is based on the original story by Merian C. Cooper and Edgar Wallace, which became the classic 1933 RKO Radio Pictures film, directed by Cooper and Ernest B. Schoesdack.

    The RKO version of King Kong has been designated by the United States Library of Congress as one of the 100 Greatest Films and chosen by that organization for permanent preservation as a national treasure.

    The new movie will be shot in New Zealand, with visual effects by the Oscar-winning Weta Workshop, and released in 2005.


    War ja irgendwie klar, immerhin hatte Jackson schon vor "Bad Taste" geplant, ein Remake von "King Kong" zu drehen. Ein zweiter Teil von Bad Taste oder Braindead wäre zwar auch geil gewesen, aber ich freue mich über jeden neuen Jackson- Film.
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Neuer Peter Jackson Film

    Original geschrieben von Pitshifter
    War ja irgendwie klar, immerhin hatte Jackson schon vor "Bad Taste" geplant, ein Remake von "King Kong" zu drehen. Ein zweiter Teil von Bad Taste oder Braindead wäre zwar auch geil gewesen, aber ich freue mich über jeden neuen Jackson- Film.
    Bad Taste 2 oder Braindead 2 wäre der ober Hammer Hitl.l.

    Aber King Kong wird auch der Hit, ist doch klar, oder
    ist jemand nicht der Meinung
    Join Us ...

    Kommentar


      #3
      King Kong ?
      Vielleicht wird’s ja ein Splattermovie.
      l.l.
      Angehängte Dateien
      The deadest of the dead

      meine dvd´s

      Kommentar


        #4
        Re: Re: Neuer Peter Jackson Film

        Original geschrieben von golom
        Bad Taste 2 oder Braindead 2 wäre der ober Hammer Hitl.l.

        Aber King Kong wird auch der Hit, ist doch klar, oder
        ist jemand nicht der Meinung
        Bad Taste und Braindead wären echt der Hammer. Mit mehr Splatter und Gore *lechz*
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Splatter Kong
          oder Killer King

          No One Can Escape Me
          On Black Death I Ride
          When Kissed By The Sword Of Vengeance
          Your Head Lays There By Your Side
          I Take The Lives Of All That I Once Knew
          The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



          I love the smell of
          NAPALM IN THE MORNING

          Kommentar


            #6
            oh gott! nicht schon wieder ein king kong film. kann es sein, dass der gute pete zur zeit an ideenlosigkeit leidet...?
            cause whatever direction you may turn
            you'll see my friend
            the earth's been poisoned by the human-germ

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Wotanuss
              oh gott! nicht schon wieder ein king kong film. kann es sein, dass der gute pete zur zeit an ideenlosigkeit leidet...?
              Wie Pitshifter oben schon sagte, Peter wollte schon immer nen
              Film über King Kong machen, und wieso schon wieder der neuste
              hat bestimmt schon seine 15 Jahre auf´m Buckel

              @ Pitshifter : mehr Splatter und Gore und 3 Stunden Lauflänge
              Join Us ...

              Kommentar


                #8
                und wieso schon wieder der neuste
                hat bestimmt schon seine 15 Jahre auf´m Buckel
                ändert nichts dran, dass es bereits genügend filme davon gibt und die story vollkommen ausgelutscht ist. noch dazu fand ich den riesenaffen schon immer doof
                cause whatever direction you may turn
                you'll see my friend
                the earth's been poisoned by the human-germ

                Kommentar


                  #9
                  @ golom

                  Genau so solls sein!!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Pitshifter
                    @ golom

                    Genau so solls sein!!!!!
                    Wenigstens einer der zu mir hält , danke Pit
                    Join Us ...

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von golom
                      Wenigstens einer der zu mir hält , danke Pit
                      Bitte , bitte
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Wotanuss
                        ändert nichts dran, dass es bereits genügend filme davon gibt und die story vollkommen ausgelutscht ist. noch dazu fand ich den riesenaffen schon immer doof
                        1933 King Kong und die weisse Frau
                        1949 Panik um King Kong
                        1976 King Kong
                        1986 King Kong lebt

                        echt unglaublich wie oft und vor allem wie aufwändig und
                        tricktechnisch perfekt der Stoff schon verfilmt wurde
                        Weil wir so lange Dödel hatten.
                        (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                        Kommentar


                          #13
                          Ehrlich gesagt find ichs Schade dass sich Peter Jackson jetzt Filme einzig und allein auf kommerzieller Schiene dreht ..

                          "Der Herr der Ringe" z.B. ist sicherlich nicht schlecht gefilmt (die Storyline kann man ja gar nicht einbeziehen, weil sie auf dem zweitmeistverkauftesten buch der welt basiert) und man merkt dass Jackson zu seinen früheren Filmen ordentlich was dazu gelernt hat, aber dennoch find ich, eine derart gigantische, kommerzielle, mediengeile Verfilmung hätte ruhig an einen Regisseur wie James Cameron oder sonstwen gehen können ..

                          Auf Sequels von "Bad Taste" und "Braindead" können wir wohl lange warten .. und wenn sie tatsächlich einmal kommen sollten, kann man sich gar nicht sicher sein, ob die Verfilmung auch durch Peter Jackson organisiert wurde. Gerade dass er sich auf "King Kong" Verfilmungen / ernstzunehmende Filme / konzentriert, zeigt ja dass mit den "Kultfilmen" von früher schluss ist. Schade eigentlich ..

                          Übel nehmen kann man es ihm trotzdem nicht - die Filme, die er jetzt dreht, bringen halt mehr Geld .. und trotzdem find ich "Braindead" allemal geiler als "Der Herr der Ringe" .. über die "King Kong" Verfilmung kann ich mich wegen gemischter Gefühle nicht richtig freuen ..

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Echendo
                            1933 King Kong und die weisse Frau
                            1949 Panik um King Kong
                            1976 King Kong
                            1986 King Kong lebt

                            echt unglaublich wie oft und vor allem wie aufwändig und
                            tricktechnisch perfekt der Stoff schon verfilmt wurde
                            nur wegen moderneren effekten lohnt sich keine neuverfilmung, außer man lässt sich gerne von solchen nebensächlichkeiten blenden
                            als beispiel sei mal scheiße wie "die mumie", "das geisterschloss" oder "godzilla" genannt.
                            cause whatever direction you may turn
                            you'll see my friend
                            the earth's been poisoned by the human-germ

                            Kommentar


                              #15
                              Das hat auch niemand behauptet.Ich jedenfalls bin gespannt
                              was Peter Jackson aus dem Stoff rausholt und ob jemand Filme
                              wie "Die Mumie" oder "Das Geisterschloss" scheisse findet,bleibt
                              wohl jedem selbst überlassen.
                              Weil wir so lange Dödel hatten.
                              (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X