Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bubba???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bubba???

    habe mir grade the texas chainsaw massacre 2 (divx) reingezogen, isn echt geiler film und braucht sich keinesfalls hinter seinem vorgänger verstecken :)

    nur was mir aufgefallen ist, ist, dass die "bösen" leatherface manchmal bubba genannt haben. wieso?

    #2
    Also ich hab den ersten Teil schon lange nicht mehr gesehn, aber hieß er da nicht auch "Bubba"


    Ich weiss , ich bin unwürdig
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Weill das ist Leatherface sein geburts-name ! Denkst doch wohl nicht das auf seiner geburts-akte steht: Leatherface Sawyer.

      Sein richtiger names ist also: Bubba Sawyer

      Die anderen haben doch auch alle normale namen, wer nennt sein kind den Leatherface ? Niemand.
      "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

      MY DVD COLLECTION
      SOUNDTRACK RADIO

      Kommentar


        #4
        naja, die familie is doch so krank, da hätte das doch durchaus sein können! ich meine, wer implantiert seinem kind schon eine eisenplatte? tut auch niemand....

        achja, und im ersten teil hatte er doch noch gar keinen namen bzw. wurde von keinem gerufen, oder der lief da doch fast die ganze zeit nur alleine rum....vielleicht sollte ich mir den auch nochmal angucken....

        naja, ich freu mich schon auf den dritten teil! :)

        Kommentar


          #5
          Also die eisen-platte haben nicht die altern im schedel installiert sondern die doktoren.

          Der hitchiker war ja im vietnam-krieg und da hatt ein slitz-auge im eine auf die birn geschlagen mit einem machette. Wenn seine platte durch Leatherface beschadigt wird sagt er ja auch: "Now they gonna sent me back to VA (Veteran) hospital with a dent in my plate"

          Das hort mann auch noch einmal auf dem hintergrund wenn leatherface das madchen in der fleisch-kamer findet. der hitchiker ruft denn gegen denn altesten bruder im hintergrund : "No lucky goock with a machette, no plate-head,no rolling grill" oder so was ahnliches.

          Aber stimmt das das eine komische familie ist aber bei uns geht's zuhause auch nicht viel anders.
          "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

          MY DVD COLLECTION
          SOUNDTRACK RADIO

          Kommentar

          Lädt...
          X