Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halloween 1

Hab gestern etwas viel

und noch bei Ebay für 5 euro die halloween 1 dvd ersteigert - ab 16er fassung siehe bild

Da geh ich heute in die Online Filmdatenbank, lies da was von fsk 18 und fsk ungeprüft fassungen, die im grunde genommen nicht länger sind als die fsk 16er. dann gibt es noch ne tv-version mit 12 minuten zusatzmaterial und bonusmaterial .. also ehrlich gesagt bin ich daraus nicht ganz schlau geworden

sagen wir mal ich wär nur an den film interessiert und bonusmaterial wär mir egal, hab ich dann alles richtig oder alles falsch gemacht

für antwort im voraus schon mal vielen dank

greetz

Jason2017

Re: Halloween 1

Original geschrieben von Jason2017
    Hab gestern etwas viel

und noch bei Ebay für 5 euro die halloween 1 dvd ersteigert - ab 16er fassung siehe bild

Da geh ich heute in die Online Filmdatenbank, lies da was von fsk 18 und fsk ungeprüft fassungen, die im grunde genommen nicht länger sind als die fsk 16er. dann gibt es noch ne tv-version mit 12 minuten zusatzmaterial und bonusmaterial .. also ehrlich gesagt bin ich daraus nicht ganz schlau geworden

sagen wir mal ich wär nur an den film interessiert und bonusmaterial wär mir egal, hab ich dann alles richtig oder alles falsch gemacht

für antwort im voraus schon mal vielen dank

greetz

Jason2017

die Best Entertainment 16er entspricht der alten ungeschnittenen Fassung. BestE. hat später noch eine 12min längere Version heraugebracht, eine Version fürs TV, es handelt sich also nur um zusätzliche Dialogszenen (irre fad), die nicht zur Kinoversion gehören, weshalb sie den Film mit einer 18er versehen haben, weiß kein Mensch, unerklärlich!

Kommentar

Da ist der Trailer zu BAD TASTE drauf.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Zico
        Da ist der Trailer zu BAD TASTE drauf.
        da hast du wohl recht, jetzt hab ich sie selbst und weiß nicht mal was von einem trailer ;trotzdem eigenartig, BE hat bad taste ja nicht im programm, oder hatten die ihre finger bei der astro vö drin

Kommentar

Ich hab keine Ahnung, wieso der Trailer drauf ist. Zumal der Film ja in Deutschland nun auch nicht gerade zu den "netten Filmchen" gehört.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Freud euch :)
            im Oktober kommt Halloween 1 von Marketing raus :)

evtl mit ein schönes Hologrammcover :)

Kommentar

wo ist auf der DVD ein Trailer von Bad Taste Hab bisjetzt noch keinen gefunden
              gruss MrMyers

Kommentar

Auf der Astro/LP ist ein Trailer zu Bad Taste! und glaub ich ungeprüft

die 16er BE ist die gleiche wie die 18er ausser den Szenen ansonsten alles gleich!
                In Memoriam : 06.03.2006
                Ruhe in Frieden

Kommentar

ach auf der LP Disk ist der Trailer drauf ich hab verstanden das er auf der FSK18 Version von der TV-Fassung von LP drauf ist
                  gruss MrMyers

Kommentar

Lädt...
                  X