Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaue gerade Zombie 3 !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schaue gerade Zombie 3 !

OH MAN!!! Was für ein Scheiß! So eine Kacke habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
    So langsam wird mir klar das es wirklich nur sehr,sehr wenige gute Zombiefilme gibt. Leider
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Ja und der dritte ist wirklich der beschissenste Zombie Streifen den ich rumliegen habe! Ich finde den vierten sogar noch besser!

Wenn doch zumindest der Goregehalt stimmen würde
    In Memoriam : 06.03.2006
    Ruhe in Frieden

Kommentar

Also mit hat der ganz gut gefallen....
      Richtig schöner Zombie-Trash....
      HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Zombie Trash? Da find ich Hölle der Lebenden Toten trashiger und v.a. besser
        In Memoriam : 06.03.2006
        Ruhe in Frieden

Kommentar

Also ich find denn film super, purer trash !

Ist ja auch regissiert durch Fragasso und Mattei die auch Holle der lebenden toten haben produziert und regisiert (fulci hatt nur 40 min regissiert in Zombi 3).

Turlich ist es komisch das die zombies reden und springen aber das find ich wirklich kein problem weill gore gibt's genug und in anderen szenen siet mann auch die richtigen langsame schaukelende zombies. Uberigens komisch wenn die zombies aus dem schwimm-becken kommen siet man das es normale menschen-beine sind obwohl der rest des korpers grausam verstummelt ist.

Auch ein tolle szene, wo der zombies sich im einen schrancken versteckt hatt um denn kerl zu greifen.:laugh1:

Meine DVD-collection: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
          Angehängte Dateien
          "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
          SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Ich mag den Film auch, ist schön lustig ^^ Zombi 4 finde ich dagegen total schrott

Kommentar

Original geschrieben von Pazuzu
              Ich mag den Film auch, ist schön lustig ^^ Zombi 4 finde ich dagegen total schrott
              Also wenn Du Zombie 3 gut findest und Zombie4 schlecht,dann will ich gar nicht wissen wie ich erst Zombie4 finde!
              Meine neusten Blu-ray´s!
              1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Also ich finde den 3ten Teil ebenfalls ganz gut , wogegen mir der 4te nicht grad SO zusagt........

Angehängte Dateien

Kommentar

zombie 3 ist zwar kein knaller aber 100000mal besser als diese scheissgurke von zombie 4.

Kommentar

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Mir hat der 3. Teil gut gefallen, der 4. Teil ist totaler Mist. Es stimmt, finde ich, es gibt nicht viele gute Zombiefilme, aber Zombie 3 finde ich als einen von den besseren.
                    Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

Kommentar

Zombie Trash? Da find ich Hölle der Lebenden Toten trashiger und v.a. besser
                      Aber absolut zwischen Scheiße und Trash gibts nen Unterschied
                      suche alte tapes

Kommentar

Ich persöhnlich finde den Film auch ganz lustig vorrausgesetzt ich habe genug zum
                        Freddy Kruger ist ein Freund von mir, in deinen Träumen kommen wir zu dir (Böhse Onkelz)

Kommentar

Wie ich schon eher erwahnte im thread mag ich Zombi 3 (von Fulci/Mattei) ganz gerne !

Biss jetzt hatt eigentlich kein einen zombie-film entauscht, ausser diesen schrecklichen scheiss Zombie 3 (in deutschland heist der glaub ich Ruckkehr der zombies) von Adrea Bianchi der streifen lies mich bald einpennen.

Aber ich hab schon genug zombie-streifen gesehn und die waren alle sehr gut und manche selbst super:

Night of the living Dead (68er und 90er)
                          Dawn of the dead
                          Day of the dead
                          Nightmare city (obwohl es keine zombies sind sonderen radio-aktief verseuschte, mutierte, menschen. Jedenfalls so erzahlt Lenzi es auf meiner italian shock DVD bei einem interview, er erwahnt nachdrucklich das es keine zombies sind)
                          City of the living dead
                          Zombi 2 (fulci)
                          Zombi 3 (fulci/mattei)
                          Zombi 4
                          House by the Cemetery
                          The Beyond
                          Dellamorte Dellamore
                          Return of the living 1,2,3
                          Hell of the living dead
                          The dead next door
                          Living dead at the manchester morgue
                          Tombs of the blind dead
                          Return of the blind dead

Meine DVD-sammlung: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
                          Angehängte Dateien
                          "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
                          SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Lädt...
                          X