Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MGM bringt endlich TCM 2 SE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MGM bringt endlich TCM 2 SE

Neues News, ist aber noch nicht konformiert !!!

In Oktober wird MGM in Ami-land eine special edition bringen von Tobe Hoopers "TCM 2".

Features:
    - Ganze neue anamorphic wide-screen transfer (1.85:1 ratio)
    - Neuer Dolby 5.1 Sound Mix

Special Features:
    - Audio-kommentar von Regisseur Tobe Hooper und Dennis Hopper und Caroline Williams.
    - "The Buzz is Back" eine brand-neue doku mit interviews mit Tobe Hooper und anderen...
    - "The Legend of Old Leatherface" eine doku uber die serien-killers die leatherface inspiriert haben.
    - Original Theatrical Trailer

Release Date: October 14, 2003
    M.S.R.P: $24.95

Uberigens wird die alte non-anamorphic DVD ab Juni nicht mehr gedruckt und auch nicht mehr verkauft.

Hort sich doch mega-gut an, aber leider fur euch keine deutsche tonspur, aber fur die richtigen TCM-fans kein hindernis.
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

Dass es MGM nicht schafft die UNRATED-Szenen als "deleted scenes" draufzupacken finde ich erbärmlich - und sowas nennt sich "Special Edition"

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Kann sein das die auch noch drauf kommen, dies ist ja erst vorlaufig geplannt und ist also noch nicht ganz sicher. Denk schon das die auch drauf kommen.

Uberigens binn schon langst froh das wir jetzt eine neue saubere anamorphic transfer bekommen.

Weill ich hab die GB-DVD von TCM 2, aber das master was benutzt wurde ist ja beschissen. Starkes grain bein denn nacht-szenen, verticale streifen und nur ein scheiss-trailer. Bin froh wenn die DVD aus dem fenster kann.

Das Alte Anchor Bay tape sah besser aus als die alte MGM-DVD.
      "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
      SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Re: MGM bringt endlich TCM 2 SE

Original geschrieben von khadafi

aber fur die richtigen TCM-fans kein hindernis.
        Wer sagt dass wir keine sind?
        In Memoriam : 06.03.2006
        Ruhe in Frieden

Kommentar

Code:
          Dass es MGM nicht 
          schafft die UNRATED-Szenen 
          als "deleted scenes" 
          draufzupacken finde ich 
          erbärmlich - und sowas 
          nennt sich "Special Edition"

Die UK Code 2 ist unrated, die Szenen sind sonstige geschnittene Teile, aber sicher nicht Unrated Szenen.

Die Code 1 entspricht auch der unrated Version, obwohl auf dem Cover R- Rated steht.

Aber da muss ich dir völlig recht geben, ohne die Szenen von dem Irland VHS Tape ist die DVD für mich nicht unbedingt der Hit, da ich schon die UK DVD habe.
          http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Re: MGM bringt endlich TCM 2 SE

Original geschrieben von khadafi

Hört sich doch mega-gut an, aber leider für euch keine deutsche tonspur, aber für die richtigen TCM-fans kein hindernis.

würde schon sagen das ich ein Fan der Serie bin (mal abgesehen vom peinlichen vierten teil). Trotzdem ist mir der deutsche ton schon sehr wichtig, ...

Kommentar

eine special edition bringt nicht mehr nutzen als die normale, eine dt. mgm vö wäre doch schön:)

Kommentar

Original geschrieben von MPAA

Die UK Code 2 ist unrated, die Szenen sind sonstige geschnittene Teile, aber sicher nicht Unrated Szenen.

Die Code 1 entspricht auch der unrated Version, obwohl auf dem Cover R- Rated steht.

Aber da muss ich dir völlig recht geben, ohne die Szenen von dem Irland VHS Tape ist die DVD für mich nicht unbedingt der Hit, da ich schon die UK DVD habe.
                Stimmt, mit "unrated" meinte ich natürlich die Szenen aus dem Rohschnitt, die auf dem Irland-Tape zu sehen sind.

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Lädt...
                X