Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Giggles & Dust Devil?.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dr. Giggles & Dust Devil?.

Hallo,
    Kann mir jemand sagen wie die Filme so sind?. Bei Dust Devil soll ja der Kopfschuss am Ende des Films sehr Splattrig sein und der Film selbst eher langweilig?. Und was ist mit Dr.Giggles bekommt den vielleicht irgendwann DTM her?. Ich weiß nur vom hören her daß bei Dr.Giggles der Arzt so komisch kichern soll?.

Also ich persönlich finde "Dust Devil" eher langweilig. Ist aber Geschmackssache. Wie schon erwähnt ist der Kopfschuss am Ende gut gelungen (Splattermäßig ), sonst ist der Film eher Mittelmaß.

Zu Dr. Giggles kann ich nichts sagen, hab zwar schon von gehört, aber noch nocht geschaut. Schau aber hier rein:

http://www.oregoncoast.com/chimera/giggle.htm

:::-
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Pitshifter; 16.04.2003, 00:03.

Kommentar

also ich finde DUST DEVIL genial, hoffe immer noch auf eine Veröffentlichung durch LASER PARADISE (war vor einem Jahr mal angekündigt worden)

Kommentar

Dr Giggels ist cool, fand ich zumindest vor 5 Jahren als ich ihn das letzte mal gesehen habe.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Original geschrieben von Lord Crumb
          Dr Giggels ist cool, fand ich zumindest vor 5 Jahren als ich ihn das letzte mal gesehen habe.
          Das wahr jetzt aber nicht Jugendfrei
          Meine neusten Blu-ray´s!
          1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Original geschrieben von Brazzo
            Das wahr jetzt aber nicht Jugendfrei
            Da war ich immerhin schon 15

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

dr giggles ist ein sehr kuhler partyfilm mit einigen beinharten szenen. die dt. videofassung war total verstümmelt.
              da hat man ger nichts gesehen. ob der film mal uncut auf dvd kommt weiß ich nicht.

dieser film ist auf jeden fall ziemlich lustig. ja, und der artzt kichert. deswegen auch der titel.
              ich würde dem film mal glatt 8 von 10 punkten geben.

Kommentar

wein giggles ancat gweisn wär, wär des a supa fülm gweisn
                dust devil, war a riesenschas, longwalig und mia vü zu kumpliziat
                Zuletzt geändert von jake blues; 16.04.2003, 16:29.

Kommentar

Original geschrieben von niko
                  dr giggles ist ein sehr kuhler partyfilm mit einigen beinharten szenen. die dt. videofassung war total verstümmelt.
                  da hat man ger nichts gesehen. ob der film mal uncut auf dvd kommt weiß ich nicht.

dieser film ist auf jeden fall ziemlich lustig. ja, und der artzt kichert. deswegen auch der titel.
                  ich würde dem film mal glatt 8 von 10 punkten geben.
                  Vielleicht kann uns da das DTM Team ein wenig weiter helfen .

Kommentar

dust devil

dust devil ist ein sehr atmosphärischer film. von "langweilig" würd ich aber nicht sprechen. natürlich wenn du mark 13 gesehen hast ist er ein bisschen langsamer, aber der film will auch auf etwas anderes hinaus. mich hat dann der schluss sogar ein bisschen enttäuscht. warum musste man da noch dieses komische gesicht hineinkopieren
                    ich hoffe dann aber wenns mal eine deutsche dvd gibt dass der directors cut drauf ist. soll ja glaub etwa 30 minuten länger sein als die normalausgabe (nix splatter).

killroy
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Original geschrieben von jake blues
                      wein giggles ancat gweisn wär, wär des a supa fülm gweisn
                      deshalb hab ich auch das us ntsc-tape...

Kommentar

Zitat von killroy Beitrag anzeigen
                        dust devil ist ein sehr atmosphärischer film. von "langweilig" würd ich aber nicht sprechen. natürlich wenn du mark 13 gesehen hast ist er ein bisschen langsamer, aber der film will auch auf etwas anderes hinaus. mich hat dann der schluss sogar ein bisschen enttäuscht. warum musste man da noch dieses komische gesicht hineinkopieren
                        ich hoffe dann aber wenns mal eine deutsche dvd gibt dass der directors cut drauf ist. soll ja glaub etwa 30 minuten länger sein als die normalausgabe (nix splatter).
                        Welches komische Gesicht meinst Du am Ende von Dust Devil ? Hast Du evtl. einen Screenshot parat oder kannst Du einen Screenshot von der Szene machen ?

Auf der LP-DVD, die übrigens den DC enthält, ist dieses Gesicht nicht vorhanden.
                        FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                        Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Giggles sehe ich als Pflichtfilm. Allerdings ist das Deutsche Tape bis zur Lächerlichkeit zensiert. Es gab mal ein Bootleg von GMT, ist aber eh schon lange oop. Dann kursiert auf Börsen ne DVD. Vermutlich Bootleg. Qualität soll schlecht sein. Hoffe auch, dass mal ne ordentliche VÖ kommt. :)
                          Gruß
                          sam

Kommentar

Dr.Giggles würde sich auf jeden Fall lohnen, hab leider auch nur die US LD
                            und hoffe, dass sich Universal vielleicht mal erbarmt. Das gleiche gilt übrigens auch für William Friedkins Das Kindermädchen - The Guardian !
                            Dust Devil hat man einfach in seiner Sammlung, der ist mystisch und hat
                            eine gelungene Atmosphäre.

Kommentar

Dr. Giggles und Das Kindermädchen stellen für mich auch Must-Haves dar, genauso wie Body Parts.

Dust Devil jedoch war auch überhaupt nicht mein Geschmack!
                              Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

Kommentar

Lädt...
                              X