Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BLOOD & DONUTS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BLOOD & DONUTS

    Hi nochmal, kenn jemand den Film "Blood & Donuts, wenn ja wie ist der?






    #2
    uff...ist schon sehr lange her. war guter durchschnitt, wenn ich mich recht erinnere.
    KLICK
    cause whatever direction you may turn
    you'll see my friend
    the earth's been poisoned by the human-germ

    Kommentar


      #3
      Yo dank dir!!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Ein DVD Review gibts hier.
        STRIPPED, RAPED AND FUCKIN` STRANGLED!!!

        F A N A T I C S 2 0 0 1

        last.fm Statistik

        PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !

        Kommentar


          #5
          Ich fand den Film sehr gut, lief vor Jahren mal in SAT1. Er ist recht witzig und kurzweilig, zu viele derbe Effekte solltest du dir allerdings nicht erwarten.
          "Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat." (Nietzsche)

          Kommentar


            #6
            Auf www.splatterwelt.ch.vu hab ich ein Film & DVD-Review zu Blood & Donuts gemacht

            Film - DVD-Review

            Kommentar

            Lädt...
            X