Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAINDEAD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BRAINDEAD

    Greetz @ all

    Ich weiss, solche Fragen sollte man nicht stellen, ist aber extrem wichtig. Und zwar bräuchte ich dringend die Deutsche Tonspur zu "Braindead". Wäre cool wenn jemand wüßte wo ich die herbekommen könnte


    THX im voraus!!!


    l.l. l.l.
    Angehängte Dateien

    #2
    Legal oder Illegal ?

    >>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
    >>Geht nicht.<<
    >>Wie geht nicht ?<<
    >>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
    Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich

    Kommentar


      #3
      Re: BRAINDEAD

      Original geschrieben von Pitshifter
      Greetz @ all

      Ich weiss, solche Fragen sollte man nicht stellen, ist aber extrem wichtig. Und zwar bräuchte ich dringend die Deutsche Tonspur zu "Braindead". Wäre cool wenn jemand wüßte wo ich die herbekommen könnte


      THX im voraus!!!


      l.l. l.l.
      Wozu?
      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar


        #4
        würde mich auch intersieren wozu braucht man ne Tonspur
        gruss MrMyers

        Kommentar


          #5


          Nun ja, da ich denn Film nur auf Englisch habe, und ihn umsynchronisieren will ins Deutsche...........
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            ähämmm
            kauf dir doch die red edition brain dead dvd.............

            (dann kopierst du den ton und verkaufst die dvd weiter)

            killroy

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Pitshifter


              Nun ja, da ich denn Film nur auf Englisch habe, und ihn umsynchronisieren will ins Deutsche...........

              Eh klar Kleiner Leecher hat sich als saugender Netzvampir betätigt, hmm?
              Na ja, mir persönlich ists wurscht. Ne Einzeltonspur wird aber schwierig sein zu bekommen.
              Bleibt eigentlich nur killroy´s Vorschlag oder du ziehsts dir auf deutsch (da aber viel Spaß beim suchen, wird fast unmöglich)




              Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
              Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
              Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

              Kommentar


                #8
                Ihn auch Deutsch zu ziehen (bekommen) ist kein Prob. Nur ich hab ihn nur auf Englisch, und ehrlich gesagt kein Bock ihn nochmal zu ziehen. ...........

                Aber ist ja auch egal, vieleicht zieh ich ihn mir doch noch


                Dumm ist der , der Dummes tut
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Shadow
                  Bleibt eigentlich nur killroy´s Vorschlag oder du ziehsts dir auf deutsch (da aber viel Spaß beim suchen, wird fast unmöglich)
                  und musst zuerst rausfinden, welche version du hast (die geschnittene oder die halb geschnittene oder die ganz geschnittene)
                  :-)
                  viel glück beim schnippseln....

                  killroy
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #10
                    Faszinierend welchen Aufwand manche Leute betreiben um einen Film in schlechter Qualität auf deutsch zu haben dens sowieso uncut und deutsch auf DVD gibt.
                    HUM


                    "Ich kauf mir ein Pferd"
                    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                    Kommentar


                      #11
                      Nun ja ich bin da der Ansicht , entweder ich gebe Geld aus , oder ich bekomme es umsonst. Und da trifft meine Wahl lieber 2teres.

                      Und ich denke man kann sich ja auch denn DVD Rip ziehen, also ist dem zufolge die Quali natürlich nicht gerade schlecht.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Leute!

                        Sich den kaufen ist eher schwieriger z.Zt., denn bei meiner letzten Bestellung war er nicht am Lager und es weiß auch keiner wann er wieder rein kommt.

                        Zum Thema...saugen... also wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich bestimmt/vielleicht (?) auch mir Filmchen saugen. Allerdings nur um zu sehen wie er ist... , denn leider muß ich alles Original haben (brieftaschleer ).

                        Ciao vom spacemutant
                        S U B B E R L I N - The Story of Tresor

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X