Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*The Sect*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *The Sect*

    wer kennt den Film und wartet genauso wie ich auf ne DVD Umsetzung?
    Neuzugänge:

    ° St. Elmo's Fire
    ° Thumbsucker

    #2
    Hier ein Interview vom regisseur Michele Soavi:

    http://www.splatting-image.com/Inter...avi/soavi.html
    Neuzugänge:

    ° St. Elmo's Fire
    ° Thumbsucker

    Kommentar


      #3
      mir gfallt er net, wor entteischt von dem füm
      i brauchat ka dvd von sect
      Zuletzt geändert von jake blues; 14.04.2003, 19:39.

      Kommentar


        #4
        der Film ist genial, warte schon lange auf eine Veröffentlichung ( ... wäre doch genau der richtige Film für RAPTOR )

        Kommentar


          #5
          The Sect

          Der Film ist schon lange überfällig, genauso wie es höchste
          Zeit wird von Soavi mal wieder was zu hören!
          Gruss
          Kasachian
          Make MY DAY!

          Kommentar


            #6
            Das wäre echt toll, wenn der Film mal auf DVD in deutsch käme. Natürlich uncut, die deutsche VHS-FSK18-Fassung war ja (soweit ich weiss an Handlung) geschnitten. Hoffentlich werden unsere Wünsche bald mal umgesetzt...
            "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

            Kommentar


              #7
              Weiß jemand, ob es den Soundtrack im Netz oder auf CD gibt?

              ... der Soundtrack war das beste am Film....
              I wonder who are the real cannibals . . .

              Kommentar


                #8
                es gibt ne japanische dvd, die ist aber teuer... da wart ich lieber bis mir die jungs irgendwann ne RC-1 zum selben preis anbieten

                Kommentar


                  #9
                  die ital. DVD hat eine sehr gute Bild- und Tonqualität, hätte "the sect" aber gerne in deutsch. außerdem wünschenswert wären noch "the church" und "stage fright" in guter qualität.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X