Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Killer Barbys vs Dracula im Juli!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Killer Barbys vs Dracula im Juli!!

    Am 28. Juli erscheint Killer Barbys vs Dracula von Polyband!

    Genre:_Comedy, Horror
    Year of Production:_2002
    Director:_Jess Franco
    Music by:_Die Aerzte, Killer Barbies, Bela B. Felsenheimer, Jess Franco, Daniel J. White
    Producer:_Carsten Frank
    Cast:_Katja Bienert, Bela B. Felsenheimer, Carsten Frank, Sandra Ibarra, Billy King, Peter Martell, Lina Romay, Aldo Sambrel, Kike Sarasola, Silvia Superstar, Dan van Husen
    Length:_85_min, 2,545_m
    Format:_Digital Video
    Blowup_35 mm, Color, 1:1.66
    Dubbed Versions:_English, German, Spanish
    Sound Technology:_Stereo
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    #2
    also ich hab mir die dvd gekauft,...

    sind schöne extras druff....


    Der Film ist eigentlich nur zum lachen, teilweise lustig teilweise aber auch sehr trashig. Mir gefällt er jedenfalls,...


    wer hat ihn noch gesehn und wie findet ihr ihn?



    Bis denn


    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      Achso Bela meinte mal das der Film richtig scheisse sei....

      darauf hin musste ich ihn mir nartürlich gleich kaufen, wäre cool wenn mance andere darsteller auch mal so ehrlich wären löl




      Bis denn


      Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

      Kommentar


        #4
        Also ich find den Film sehr geil
        Eben weil er so schlecht ist, dass er schon wieder gut ist
        Besonders die Musik der Barbies gefällt mir gut und sie Sängerin ist auch nicht zu verachten
        Ich find den Film klasse

        mfg sid

        Kommentar


          #5
          hatte mich erst gewundert warum der film ne fsk 16 bekommen hat,... ne fsk 6 hätte auch gereicht, aber da in der franco-Filmographie auch nackte haut zu sehn ist und auch im Film schöne Fraun zu bewundern sind ist es doch gerevchtfertigt....


          schade das man nicht mehr von der sängerin gesehn hat



          Bis denn


          Mitglied der:
          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

          Kommentar


            #6
            keine frage,spitzen trash,schon wegen silvia superstar der billard kugel dracula ist zum schiessen werd mir auch den killer barbys von 1995 zulegen(gier)
            the saw is family

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von night prowler
              keine frage,spitzen trash,schon wegen silvia superstar der billard kugel dracula ist zum schiessen werd mir auch den killer barbys von 1995 zulegen(gier)

              hab zwar den killer barbys vs dracula noch nicht gesehen.
              killer barbys aus dem jahre 1996 war jedefalls ein echter reißer. für mich einer der besten filme von franco.
              blutig war der übrigens auch noch dazu. ne 16er würde der nie bekommen. leider ist der bis dato auch noch nicht auf deutsch erschienen.
              WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
              COME TO SEE OUR METAL-SHOW
              WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
              HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

              Mitglied der:
              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

              Kommentar


                #8
                ja ich hab davon gehört ,der soll ordentlich splattern
                eine D-veröffentlichung,ich bin dafür
                the saw is family

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin auch für ne dt. Veröffentlichung von dem Film
                  Hab den erst einmal gesehen auf DVD, allerdings um ca. 40 €

                  mfg sid

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X