Gibt es schon die ersten Meinungen dazu? Bin ja schon gespannt....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hammer Box von Studiocanal
Einklappen
X
-
Zitat von Der Typ Beitrag anzeigenFinde die Box sehr gut, warum nur ganz ok? Für den Preis sieben Filme in HD in wirklich guter Qualität sowie etwas an Bonusmaterial, da kann man wirklich sehr zufrieden sein :)
Negativ: Slimcase, Fotoshop Cover und keine Untertitel für den Bonus! Man merkt schon das hier kein Liebhaber Lable dahinter steht!
Positiv: Gute Qualität, Uncut, Deutsche Untertitel für Cut stellen, Untertitel in Deutsch und Englisch für den Film!
Die Box ist natürlich zu empfehlen! Mehr wäre aber schon möglich gewesen!
Kommentar
-
Zitat von Der Typ Beitrag anzeigenEs ist fast immer mehr möglich, nur sehe ich hier einen verdammt guten Preis! Wenn es nur um die Filme in guter Qualität geht, ist man hier bestens bedient. Klar kann man die 7 Filme auch als Mediabook für insgesamt 210 Euro bringen...Anolis hätte was Extras angeht, das Maximum aus den Filmen rausgeholt, was hier nunmal nicht der Fall ist!
Kommentar
-
Zitat von Der Typ Beitrag anzeigenFinde die Box sehr gut, warum nur ganz ok? Für den Preis sieben Filme in HD in wirklich guter Qualität sowie etwas an Bonusmaterial, da kann man wirklich sehr zufrieden sein :)
Frankenstein,Dracula Jekyll/Hyde sind echt Spitzenfilme die ich schon lange kenne und mag, aber bei zwei anderen filmen bin ich echt schon fast eingeschlafen weil sie so fad sind.
Aber gut, das ist natürlich geschmackssache.
Wer die Hammer Filme liebt und jeden unbedingt mal sehen muss macht mit der Box nichts verkehrt.
Ich bereue den Kauf jetzt auch nicht nur weil mir zwei Filme nicht gefallen.
Kommentar
-
Zitat von Odessa-James Beitrag anzeigenJetzt setz Anolis mal nicht mit NSM auf eine Stufe!Anolis hätte was Extras angeht, das Maximum aus den Filmen rausgeholt, was hier nunmal nicht der Fall ist!
was haben die mit der Box von Studiocanal hier zu tun?
Kommentar
-
Zitat von Dj LU Beitrag anzeigenAnolis? NSMwas haben die mit der Box von Studiocanal hier zu tun?
Ging dabei um den Beitrag von Der Typ, da er Mediabooks und ihren Preis erwähnt hat!
Kommentar
Kommentar