Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hammer Box von Studiocanal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hammer Box von Studiocanal

Gibt es schon die ersten Meinungen dazu? Bin ja schon gespannt....

Was ich soweit sagen kann ganz ok (hab noch nicht alle Filme von der Box gesehen)

Die Dokus über die jeweiligen Filme sind echt gut gemacht, original in englisch besitzen jedoch keinen deutschen Untertitel.

Bild und Ton sind soweit ganz super vor allem bei Dracula Nächte des Entsetzens

Kommentar

Danke für deine rückmeldung. denke ich werde mir die box auch zulegen. 7 filme für den preis ist schon toll...

Kommentar

Finde die Box sehr gut, warum nur ganz ok? Für den Preis sieben Filme in HD in wirklich guter Qualität sowie etwas an Bonusmaterial, da kann man wirklich sehr zufrieden sein :)

Kommentar

Zitat von Der Typ Beitrag anzeigen
          Finde die Box sehr gut, warum nur ganz ok? Für den Preis sieben Filme in HD in wirklich guter Qualität sowie etwas an Bonusmaterial, da kann man wirklich sehr zufrieden sein :)
          Würde auch sagen nur okay:

Negativ: Slimcase, Fotoshop Cover und keine Untertitel für den Bonus! Man merkt schon das hier kein Liebhaber Lable dahinter steht!
          Positiv: Gute Qualität, Uncut, Deutsche Untertitel für Cut stellen, Untertitel in Deutsch und Englisch für den Film!

Die Box ist natürlich zu empfehlen! Mehr wäre aber schon möglich gewesen!

Kommentar

Es ist fast immer mehr möglich, nur sehe ich hier einen verdammt guten Preis! Wenn es nur um die Filme in guter Qualität geht, ist man hier bestens bedient. Klar kann man die 7 Filme auch als Mediabook für insgesamt 210 Euro bringen...

Kommentar

Es ist fast immer mehr möglich, nur sehe ich hier einen verdammt guten Preis! Wenn es nur um die Filme in guter Qualität geht, ist man hier bestens bedient. Klar kann man die 7 Filme auch als Mediabook für insgesamt 210 Euro bringen...
              Jetzt setz Anolis mal nicht mit NSM auf eine Stufe! Anolis hätte was Extras angeht, das Maximum aus den Filmen rausgeholt, was hier nunmal nicht der Fall ist!

Kommentar

Also ein Minuspunkt ist der das diese Box nicht nur die besten Hammer Filme beinhaltet.
                Frankenstein,Dracula Jekyll/Hyde sind echt Spitzenfilme die ich schon lange kenne und mag, aber bei zwei anderen filmen bin ich echt schon fast eingeschlafen weil sie so fad sind.
                Aber gut, das ist natürlich geschmackssache.
                Wer die Hammer Filme liebt und jeden unbedingt mal sehen muss macht mit der Box nichts verkehrt.
                Ich bereue den Kauf jetzt auch nicht nur weil mir zwei Filme nicht gefallen.

Kommentar

Zitat von Odessa-James Beitrag anzeigen
                  Jetzt setz Anolis mal nicht mit NSM auf eine Stufe! Anolis hätte was Extras angeht, das Maximum aus den Filmen rausgeholt, was hier nunmal nicht der Fall ist!
                  Anolis? NSM was haben die mit der Box von Studiocanal hier zu tun?

Kommentar

Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
                    Anolis? NSM was haben die mit der Box von Studiocanal hier zu tun?
                    Hammer Filme und Mediabooks... da war doch was, wer hat sowas schonmal veröffentlicht? Ging dabei um den Beitrag von Der Typ, da er Mediabooks und ihren Preis erwähnt hat!

Kommentar

Ist eigentlich eine 2te bix geplant?

Kommentar

Lädt...
                      X